Paswortforum

07.01.2011 21:31
avatar  Chris ( Gast )
#1 Paswortforum
Ch
Chris ( Gast )

Hallo Leute kann sein das ich es übersehen habe aber kann man das Forum vllt. mit einem Kennwort schützen?
Also so das nur die Mitglieder das lesen können.
Bitte helft mir.

MfG Chris


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2011 21:34
avatar  Damian
#2 RE: Paswortforum
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Du kannst die Gruppe Gast eine die Leserechte entziehen dan können die auch nichts lesen...
Das Forum Privat halten das Niemand außerhalb rein kommen kann ist solaut ich weiß nicht möglich.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2011 21:36
#3 RE: Paswortforum
Bl
Mitglied

und wie geht das?
Danke im Vorraus


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2011 21:38
avatar  Damian
#4 RE: Paswortforum
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Amk besten geht es unter (Admin => Benutzer => Auf die Gruppe "Gast" bzw. "Gäste" klicken) und weiter unten hat man die ganzen Rechte und für Leserechte einfach ALLE Häkchen rausnehmen.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!