gelöschte PM

05.01.2011 10:52 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2011 10:54)
avatar  krisu
#1 gelöschte PM
avatar
Mitglied

Hallo Support!

Vorerst wünsche ich Euch viel Glück und Erfolg im neuen Jahr.

Eine Frage:
Gibt es die Möglichkeit meine gelöschten PM, Ausgang wie Eingang, wieder herzustellen?
War leider zu voreilig :-(

Ideal wäre, sagen wir mal für die letzten 3-4 Monate, aber es wäre auch ein kürzerer Zeitraum schon recht.

Boardnummer 156236

gruß krisu

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2011 10:21
avatar  gustav
#2 RE: gelöschte PM
gu
Technik

Es gibt bereits ein Ticket, dass sich mit der Umsetzung eines Papierkorbes im Forum beschäftigt, aus dem dann alles wiederhergestellt werden kann. Bevor man beginnt dieses zu entwickeln, könnte man darüber nachdenken PM's mit aufzunehmen, wenn der Wunsch von vielen Nutzern unterstützt wird und sich die Entwicklungskosten nicht zu groß gestalten...

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2011 11:48
avatar  Jammy
#3 RE: gelöschte PM
avatar
Mitglied

Also das würde ich ja sehr begrüßen!
Wenn das machbar wäre....


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2011 14:54
avatar  krisu
#4 RE: gelöschte PM
avatar
Mitglied

Hallo Gustav!

Danke für die Antwort. Auf so einen Papierkorb hätte ich eben gehofft bei meiner Anfrage.
Kommt wohl dieses mal zu spät, aber für die Zukunft wäre das sicher eine hilfreiche Sache.

Leider weiß man erst hinterher, dass man einiges besser länger aufgehoben hätte.

gruß krisu

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2011 10:47
#5 RE: gelöschte PM
avatar
Mitglied

Kann man es eigentlich bald einstellen das man die gesendeten PM immer speichert!?
Ich/ meine Mitglieder vergessen das immer, vorher den Haken zusetzen! :(

Ein dauerhaftes Häkchen wäre super!


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2011 14:00
avatar  aemkey
#6 RE: gelöschte PM
ae
Mitglied

Das sollte eigentlich per Standard gesetzt sein (zumindest im Gaia ist es so). Ansonsten kannst du es aber mit einem Templateeingriff sehr einfach ändern.

Welches Template benützt du?


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2011 19:15
#7 RE: gelöschte PM
avatar
Mitglied

Eine Adaption des Designs vom phpBB 3.0 proSilver

So steht es bei mir jedenfalls :) ich hoffe das hilft dir weiter!


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2011 20:18
#8 RE: gelöschte PM
avatar
Mitglied

und kann man das jetzt ändern??? Wäre super wenn man mir mal helfen könnte


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!