Farbprobleme

22.12.2010 17:20
avatar  THE - ANIMAL - SHINY ( Gast )
#1 Farbprobleme
TH
THE - ANIMAL - SHINY ( Gast )

Moin Moin,

es geht um das Forum mit der Nummer 113199 (KEEWAY-Forum.de).

Ich habe auf das Template Prosilver umgestellt und nun habe ich ein Problem mit den Farben.

1. Wenn ich einen Beitrag schreiben will, dann ist der Hintergrund schwarz. Wenn der Beitrag im Thread erscheint ist der Hintergrund weiß. So kann ich die Schriftfarbe nur in grau machen. Beim schreibenden Beitrag ist die Hintergrundfarbe ausschlaggebend, richtig?! Frage: Wie bekomme ich das einheitlich. Entweder schwarz oder weiß?

2. Wie änder ich die Schriftfarbe bei "Wer ist online" und "Statistik"? Ich kriege die nur in weiß hin, dass heißt ich muss den Hintergrund schwarz wählen um etwas zu sehen.

Ich glaube das wäre es erstmal. Vielen Dank schon mal im voraus!!!

THE ANIMAL - SHINY


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2010 11:19
#2 RE: Farbprobleme
avatar
Mitglied

Habe ein kleines Problem, für das ich anscheinend im Moment zu blöd bin. Möchte aber kein neues Thema dafür aufmachen und es passt zur Überschrift.

Wie ist der exakte Name für diese Zeile (Markierung im Anhang) um die Farbe zu ändern? Ich finds absolut net. Ich kann grad Farben ändern wie ich will, aber die verändert sich nicht.

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.

Unter Admin - Layout - Schrift; bin ich doch richtig oder? Aber welches ist der korreke Punkt?

Gruß Rasselman
------------------------------
Aktuelle Themen im Forum der Freireligiösen Jugend Deutschland:


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2010 11:41 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2010 11:42)
avatar  mihca02
#3 RE: Farbprobleme
mi
Mitglied

@rasselmann

Das machst du unter Layout - CSS

dort fügst du folgendes hinzu:

#breadcrumbs
{
color:#ffffff;
}

#breadcrumbs a
{
color:#ffffff;
}


Dadurch änderst du über die ID "breadcrumbs" die Schriftfarbe des Links bei den Breadcrumbs und auch die Farbe des kleinen Zeichens dahinter ..

Den Farbwert - im Bsp. #ffffff bei mir ist weiß - den änderst du auf die Farbe, die du haben möchtest

Das müsste funktionieren

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2010 11:58
#4 RE: Farbprobleme
avatar
Mitglied

prima, danke!

Gruß Rasselman
------------------------------
Aktuelle Themen im Forum der Freireligiösen Jugend Deutschland:


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!