Backgroundsound

21.12.2010 23:20
avatar  Acid
#1 Backgroundsound
avatar
Mitglied

Freunde - Gibts Optionen dass man Hintergrundmusik laufen lassen kann? Wenn ja, sollte das Lied nicht bei jedem neuem Klick von vorne beginnen, sondern unverändert weiterlaufen und sich automatisch Repeaten.

Solche Optionan hatte ich mal bei Oyla.de gehabt *Baukasten Webseite*

Könnte mir gut Vorstellen *ich glaube an euch* dass ihr das hinbekommen könntet :)

Thx for Statements

Acid


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2010 23:22
avatar  Damian
#2 RE: Backgroundsound
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2010 00:20
avatar  Acid
#3 RE: Backgroundsound
avatar
Mitglied

Nkay, thx .... muss mir nun was passendes zusammenschnippeln.

Wies es auf der Seite steht, ist sowas des Öfteren nervend, vllt. lasse ich das weg :)

Acid


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2010 00:36
avatar  Damian
#4 RE: Backgroundsound
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Genau das ist das blöd das das immer abgespielt wird am besten ist es man drücke auf ein Play Button...

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2010 06:11
avatar  Acid
#5 RE: Backgroundsound
avatar
Mitglied

Dann aber brauch ich ne Musicengine den die nutzer selbst bedienen könnten. Also so ungefähr wie youtube nur eben nur für Musik :)

Acid


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!