IP ?

12.12.2010 23:32
avatar  Jule-P
#1 IP ?
avatar
Mitglied

Hallöle
Wenn man einen ,ich sag es mal nicht ganz so krass,schlimmen User los werden möchte ,ich diesen gesperrt habe,
bzw gelöscht ist es auch möglich
zuverhindern ,dass dieser sich immer wieder mit neuem Nicknamen anmeldet ?
Kann man demjenigen seine IP auch irgendwie löschen oder sperren`?
Danke für eure Antworten,ist wirklich ganz doll wichtig!

LG Jule


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2010 00:10
avatar  susanne ( Gast )
#2 RE: IP ?
su
susanne ( Gast )

Naja du kannst seine Mailadresse sperren und seine IP ,nur eine IP ändert sich immer und ausserdem sperrst du damit auch andere User ,die den selben Provider haben. Auch Mailadressen kann er sich beliebig zulegen. Ist also aussichtslos.
Lass ihn doch ,wenn er mit seinen neuen Nick Ruhe gibt? Irgendwann wird ihn das Spiel auch nerven.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2010 00:15
avatar  susanne ( Gast )
#3 RE: IP ?
su
susanne ( Gast )

Ach ja,

Admin> Benutzer> weitere Einstellungen> Sicherheit

Dort hast du alle Einstellungen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2010 12:34
avatar  Blanco
#4 RE: IP ?
avatar
Mitglied

Unter Admin -> Benutzer -> Gruppen "Neue Mitglieder - Aktivierung" kannst das Anmeldeverfahren so ändern, dass Du als Admin generell neue User freischalten musst, damit sie Mitglied in Deinem Forum werden. Wenn sich dann Dein hinausgeworfener User wieder erneut anmelden will, bleibt er in der Anmeldung hängen, kommt aber nicht rein in Dein Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2010 20:18
avatar  Jule-P
#5 RE: IP ?
avatar
Mitglied

Danke für eure Hilfe!

LG Jule


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!