JibJab

12.12.2010 21:33 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2010 21:33)
avatar  MLA
#1 JibJab
avatar
MLA
Mitglied

Obwohl ich HTML für Admin erlaubt habe, funktioniert "embedded-code" von JibJab nicht im Forum. Sonst, also ausserhalb und auf der Website schon. Wer kann mir da helfen ?

Danke !

13.12.2010 11:00 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2010 11:02)
avatar  Ingmar
#2 RE: JibJab
avatar
Technik

Wo ist denn außerhalb und auf der Website?

Du musst HTML für jedes Forum/Unterforum separat freischalten, um es in Forenbeiträgen zu verwenden.


falls das nicht hilft vielleicht mal den Code posten und schreiben was passiert wenn du ihn einsetzt (funktioniert nicht kann viele Gründe haben...)

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!