"schreibmotivieren"

15.11.2010 12:23
avatar  LaZa
#1 "schreibmotivieren"
La
Mitglied

hallo also wollt ma fragen ich bin mir für unser forum etwas spezielles am überlegen möcht gewisse user etwas motiviren mehr zu schreibe da wir ein paar vereinzellte haben die täglich vorbei schaun zulesen gruml oder eben die die fleiisig mitschreiben so monatlich verglichen ihnen irgend was für ne gewisse zeit zu ermöglichen oder was als signatur einzufügen .. jetzt näms mich mal wunder ob dies schon mal jemand gemacht hat oder macht


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2010 12:59
avatar  susanne ( gelöscht )
#2 RE: "schreibmotivieren"
su
susanne ( gelöscht )

Am besten du erstellst neue interessante Themen ,die User zum schreiben motovieren ,das hilft meistens.


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2010 16:07
avatar  LaZa
#3 RE: "schreibmotivieren"
La
Mitglied

das versuchen wir täglich sgibt solche die schreiben oder eröffnen auch selber dann die die nur lesen


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2010 16:50
avatar  susanne ( gelöscht )
#4 RE: "schreibmotivieren"
su
susanne ( gelöscht )

Das ist in jedem Forum so ,du kannst keinen User zwingen dauernd zu schreiben ,überhaupt wenn es nichts mehr zu schreiben gibt.
Ich sage ja,erstelle neue Themen ,die oft schreibfaule User wieder dazu motovieren aktiv zu werden - mehr geht nicht. Es wird immer nur Mitleser geben warum auch nicht ,wenn er kein Nullposter ist ,der noch gar nichts geschrieben hat ,hätte ich damit eher kein Problem


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2010 15:11
avatar  Blanco
#5 RE: "schreibmotivieren"
avatar
Mitglied

Wenn Du nur 5 - 10 % aktive Schreiber in Deinem Forum hast, ist das normal. Das ist in den meisten Foren so. Wenn Du mehr Leben in Deinem Forum haben willst, greife Themen auf, die zu kontroversen Diskussionen reizen. Aber ich weiß, das ist nicht jedermans Sache. Das kann auch nach hinten los gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!