zum dritten mal-Bildergalerie,Zitatfunktion,Umfrage

24.07.2010 09:35 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2010 09:36)
avatar  jeff ( gelöscht )
#1 zum dritten mal-Bildergalerie,Zitatfunktion,Umfrage
je
jeff ( gelöscht )

zum dritten mal versuche ich jetz einen Beitrag zu schreiben -aber diesmal klicke ich nicht auf das Freundliche Smiley- da sonst sofort Ort auf der Landkarte einfügen kommt und der Beitrag ist weg.

Also Fragen.- vieleicht könnt ihr mir helfen

- ist es möglich Bilder aus der Galerie herunterzuladen ? und falls nicht Warum?

- Diese Mehrfach Zitat ,Zitat ,nochmal Zitat Funktion- lässt sich diese abschalten.

- Die Grafische Darstellung von Umfragen im Gaia Template. was soll das sein ?



mfG- jeff


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2010 10:57
#2 RE: zum dritten mal-Bildergalerie,Zitatfunktion,Umfrage
avatar
Mitglied

Was meinst du mit runterladen der Bilder? In einem Beitrag verlinken?

Die Grafische Darstellung von Umfragen im Gaia Template. was soll das sein ?
wie, was soll das sein? Klick es doch mal an und schau wie die Umfrage sich grafisch verändert hat..

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2010 11:12
avatar  jeff ( gelöscht )
#3 RE: zum dritten mal-Bildergalerie,Zitatfunktion,Umfrage
je
jeff ( gelöscht )

Hallo Sonnenschein.

mit Bildern uploaden -halt auf den rechner.


Bei mir in den Umfragen sind keine Balken- sondern nur farbliche 2 mm breite Balken ?

oder liegt es daran das ich vom Pro Silver aufs Gaia gewechselt habe und die Umfragen schon älter sind ?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!