User Freunde einladen?!

28.06.2010 15:14
avatar  Silke K
#1 User Freunde einladen?!
avatar
Mitglied

Im Adminbereich kann ich als admin Leute zum Forum per Mail Ad einladen, geht das irgendwie so zu schalten das auch die noem. User leute einladen können?


gvlg und einen schönen Start in die neue Woche

Silke :-)


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2012 14:23
#2 RE: User Freunde einladen?!
la
Mitglied

jaa das mag ich auch wissen

http://moviestarlife.xobor.de/

geht auf mein Forum


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2012 14:26
avatar  Ingmar
#3 RE: User Freunde einladen?!
avatar
Technik

Nein, das gibt es so nicht.

Entweder können diese Mitglieder ihre Freunde einfach manuell per Email einladen - oder du lässt dir die Mailadressen der einzuladenden Freunde per PN senden und verschickst das das über die Administration.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2012 14:31
#4 RE: User Freunde einladen?!
la
Mitglied

ja aber das ist doof
wieso können die Mitglieder nicht freunde einladen

http://moviestarlife.xobor.de/

geht auf mein Forum


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2012 11:29
#5 RE: User Freunde einladen?!
th
Mitglied

Ich will dem Support nicht Vorgreifen, aber ich denke das das deshalb nicht geht, damit XBOR nicht plötzlich als Spammer auf allen schwarzen Listen erscheint, weil zig-tausende User jeder hunderte von Einladungen in ein Forum verschicken. Da kommen dann schon eine ganze Menge Mails zusammen, die verschickt werden sollen.

Obendrein würden sich dann auch sehr schnell einige finden, die diese Funktion für ihre (unseriösen) Absichten benutzen und massiv Werbung darüber verschicken. Muss ja nicht sein, oder?

Lg
Günther


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!