Wo bin ich (im Forum)?

12.05.2010 11:06
avatar  ingolf
#1 Wo bin ich (im Forum)?
in
Mitglied

Bekanntlich enthält die Variable {{position}} die Information, wo im Forum sich der Nutzer gerade befindet: "board" für Forum-Übersicht, "forum" für Forum-Ansicht, "topic" für Thread-Ansicht. Auf allen anderen Seiten, z.B. beim Userprofil oder der Login-Seite, steht da aber leider immer nur "board" drin. Mein Verbesserungsvorschlag wäre daher, in die Variable {{position}} für jede Seite des Forums etwas anderes reinzuschreiben, sodass man im Template "Obere Leiste" genau weiß, welche Seite gerade angezeigt wird, und z.B. die Navigation oder den Browsertitel dementsprechend anpassen kann.

Bei einem Userprofil könnte die Variable {{position}} z.B. "profile" enthalten, bei der Login-Seite "login", bei der Anmelde-Seite "register", usw.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!