Boxen/Leisten

01.05.2010 15:04
#1 Boxen/Leisten
avatar
Mitglied

Hallo @ll,

wie kann ich in den Footer mehrere Boxen ZB Statistiken, und nebendran eine Uhr einbauen?
Es geht nicht um die Boxen, sondern dass ich sie nebeneinander anstatt untereinander einbauen kann.
oder kann man eine box zx 300x950 bauen mit farbigen hintergrund, und drauf dann die verschiedenen tools setzen?

evtl. fände ich es auch gut so eine Leiste links im forum einzubauen, mit den letzten Beiträgen, User des Monats oder sonstiges

für jede Antwort bin ich dankbar, lieben Dank im Voraus


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2010 20:45
avatar  Olaf
#2 RE: Boxen/Leisten
Ol
Mitglied

Dazu mußt Du Dir Tabellen "bauen",wo Du dann deine Tools einsetzen kannst,die Du dir dann im Forum an der von Dir gewünschten Stelle platzieren kannst.Für solche Arbeiten solltest Du aber schon mit HTML/CSS sehr gut Bescheid wissen.
Auch um eine Uhr zu programmieren,solltest Du ebenfalls sehr gute Kenntnisse in Javascript haben.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2010 21:41
#3 RE: Boxen/Leisten
avatar
Mitglied

ach ich dachte ich nehme eine fertige Uhr
gut dann les ich mich mal in Tabellen ein... danke dir


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2010 22:00
avatar  Olaf
#4 RE: Boxen/Leisten
Ol
Mitglied

Du kannst natürlich auch ein fertiges Script für eine Uhr im Internet suchen,solltest dann aber darauf achten,daß das Script frei verwendet werden darf.

Nur für Deine Tabellen,die Du Dir selber gestalten willst,mußt Du HTML/CSS Kenntnisse haben.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2010 22:57
#5 RE: Boxen/Leisten
avatar
Mitglied

so ein bisl verstehe ich es auch, ich könnte es jetzt nur nicht aus dem Kopf machen....
vielleicht reicht es ja aus


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2010 11:33
avatar  Bryan_ ( Gast )
#6 RE: Boxen/Leisten
Br
Bryan_ ( Gast )

wie kann mann sein konto löschen ???


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2010 11:37
avatar  Sachse
#7 RE: Boxen/Leisten
avatar
Mitglied

Zitat
wie kann mann sein konto löschen ???



Welches Konto oder meinst Du Forum?

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2010 11:58
avatar  gustav
#8 RE: Boxen/Leisten
gu
Technik

Um ein Forum zu löschen, senden Sie bitte eine Anfrage an das Kontaktformular. Darin muss die zu löschende Boardnummer enthalten sein.

Bitte beachten Sie auch,dass Ihnen keine Nachteile entstehen, wenn Sie das Forum nicht löschen, sondern einfach nicht mehr verwenden. Das hat auch den Vorteil, dass Sie später jederzeit entscheiden können, ob Sie es weiterführen wollen.

Um einen Benutzer zu löschen kontaktieren Sie bitte den Administrator des jeweiligen Forums.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!