Forum via Nr. nicht aufrufbar

12.04.2010 12:07
#1 Forum via Nr. nicht aufrufbar
avatar
Mitglied

Moin moin,
hab jetzt auf die schnelle nix gefunden ob schon ein Thema dazu vorhanden ist.

Wenn ich mein Forum über die gekaufte Domain aufrufe ist alles wunderbar! http://www.forum-fjh.de
Wenn ich allerdings die HPM-Nr-Adresse verwende: http://www.123753.homepagemodules.de dann komm ich auf die vorgefertigte HPM-Seite "Das Forum wurde gelöscht. Dies kann folgendes zur Ursache haben: blablabla"

Ist das schon bekannt? Woran liegts?

LG
Rasselmann

Gruß Rasselman
------------------------------
Aktuelle Themen im Forum der Freireligiösen Jugend Deutschland:


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2010 12:21 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2010 12:22)
#2 RE: Forum via Nr. nicht aufrufbar
avatar
Administrator

Sie meinen sicherlich diese Adresse: http://123753.homepagemodules.de/

Niemals wurde ihnen von unserer Seite aus eine Adresse mit www.[nummer].homepagemodules.de genannt.
Auch leitete diese Adresse noch nie auf ihr Forum weiter.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2010 12:27
#3 RE: Forum via Nr. nicht aufrufbar
avatar
Mitglied

Achso, das ist dann ohne www...

dann ist natürlich alles klar. hatte es nur anhand der nummer die ich im kopf hatte versucht. nicht via link aus einer E-Mail seitens hpm. also fehler meinerseits.

sorry

Gruß Rasselman
------------------------------
Aktuelle Themen im Forum der Freireligiösen Jugend Deutschland:


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!