Kritik an den Support(ern) von HPM

  • Seite 2 von 2
20.04.2010 20:31
avatar  Norbu ( Gast )
#16 RE: Kritik an den Support(ern) von HPM
No
Norbu ( Gast )

Ein Forum sollte Grundlegende Funktionen beinhalten.Ist das so schwer zu verstehen?
Mehr wird doch garnicht verlangt bzw. erwartet.


Da ist Nix mit Individuellem was ich verlange.man man..

@micha

eigene Änderungen,so ein Müll,da kann ich gleich Alles per eigenen Server,php, ect. ect. machen,wenn ich Zeit hätte.

Würde ja gern ein Script einfügen,Welches mir ermöglicht die letzten Forenthemen anzeigen zu lassen für meine Mitglieder,oder ein Script für Forumnavi.

Aber noch nicht mal das geht hier wie ich so langsam mitbekomme.Oder ist nicht möglich angeblicherweise.

Also für mich ist das Thema beendet,da ich von HPM Nix weiter erwarte,als es auf diesem Stand stehenbleibt.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2010 20:43
avatar  Norbu
#17 RE: Kritik an den Support(ern) von HPM
avatar
Mitglied

Zitat
Ich bin froh das ich hier mal nicht Standard habe ...


Oh ja,das stimmt.



Zitat
Ganz abgesehen davon, dass das Problem schon x mal gelöst wurde, Norbu: t521968f11769157-letzte-Beitraege-Code-wird-nicht-richtig-angezeigt-ich-weiss-aber-dass-er-z-B-bei-Eveline-funktioniert.htm



Wurde doch nicht gelöst das Problem mit den "Letzten 5 Forenthemen",wo denn?
Es funktioniert nur bei Gästen.Bringt ja meinen Mitgliedern sehr viel....

Von mir aus schliest das Thema hier.
Da ich ja schon gesagt bekommen habe,das es erst in paar Monaten wenn überhaupt mit den "Letzten 5 Forenthemen" klappt,bin ich auf lange Sicht weg von HPM.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2010 20:51 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2010 20:53)
avatar  Vitalis
#18 RE: Kritik an den Support(ern) von HPM
avatar
Profi

Ich bitte alle, Ihre Gemüter zu beruhigen, da eine ausufernde Diskussion darüber nicht viel bringt.
Des weiteren betrifft dies nicht mehr den Titel dieses Threads und somit nicht passend.

Folgendes ist festzuhalten:
- Homepagemodules ist kostenlos und bietet nebenher kostenpflichtige Angebote
- Homepagemodules bietet eine sehr funktionsreiche Forensoftware an
- Nicht alle Funktionen sind jedoch verfügbar
- Das offene wünschen von neuen oder erweiterten Funktionen ist möglich
- Homepagemodules ist sehr daran interessiert sich weiterzuentwickeln
- Durch Feedback und Wünsche ermöglicht Ihr selber die Weiterentwicklung zu beeinflussen
- Eine Entwicklung jedoch ist Zeitaufwändig und muss immer von vielen Seiten begutachtet werden, bevor diese Blindlinks umgesetzt wird.

Speziell Ihr Fall
- Diese Funktion existiert bereits seit mehreren Jahren, jedoch nicht im großen Ausmaß, sodass alle notwendigen Informationen darüber gelesen werden können, was schlichtweg daran liegt, dass stetig neue Funktionen und Möglichkeiten erschaffen werden.

- etc. so könnte man bis zur völligen Erschöpfung fortfahren.


PS @Norbu: Doppelter Post entfernt.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2010 21:37
avatar  Norbu ( Gast )
#19 RE: Kritik an den Support(ern) von HPM
No
Norbu ( Gast )

Zitat
Speziell Ihr Fall
- Diese Funktion existiert bereits seit mehreren Jahren, jedoch nicht im großen Ausmaß, sodass alle notwendigen Informationen darüber gelesen werden können, was schlichtweg daran liegt, dass stetig neue Funktionen und Möglichkeiten erschaffen werden.



Diese Funktion existiert leider nur für Gäste,ja leider,und das seid mehreren Jahren.

Übrigens sehe ich hier keine Weiterentwicklung,wenn ich mir die alten Threads und darin befindlichen Wünsche/Vorschläge ansehe.

Danke für die Löschung des Doppeltposts.BB


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2010 17:29 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2010 12:29)
avatar  Pamela
#20 RE: Kritik an den Support(ern) von HPM
avatar
Media

Lieber Norbu,
da Sie hier nun leider völlig vom Ausgangspost abgekommen sind, schließe ich diesen Thread um die Produktion von weiterem Offtopic zu unterbinden. Für weitere konstruktive Vorschläge sowie Anregungen benutzen Sie am besten einen Ihrer anderen Beiträge. Verbesserungsvorschläge kommen ins Forum Verbesserungsvorschläge, Bugs in Forum Bugs usw.

Herzlichen Dank




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!