Schriftdicke

  • Seite 1 von 3
16.02.2010 00:06 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2010 00:28)
avatar  krisu
#1 Schriftdicke
avatar
Mitglied

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass seit dem letzten Update die Schriftdicke sich geändert hat.
Und das in allen Unterforen und auch in den Beiträgen.

Nur ganz unten unter "aktive Mitglieder" ist noch die alte Schriftstärke erkennbar. Kann ich das irgendwo wieder ändern.
Es sieht aus als wäre die Schrifttype auf FETT gestellt

gruß krisu

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2010 10:15 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2010 10:16)
avatar  krisu
#2 RE: Schriftdicke
avatar
Mitglied

Warum wurde die Anfrage von "Thomas" geschlossen und auf einen anderen Beitrag verwiesen.?????

Seine erste Frage betreffend fette Schrift betrifft auch meine Frage. Den ich habe keine Laufschrift und sein Sreenshot zeigt das selbe Bild mit fettiger Schrift im Standardtemplate wie bei uns.

Daher nochmal die Frage, kann man das ändern?

gruß krisu

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2010 10:17
avatar  mihca02
#3 RE: Schriftdicke
mi
Mitglied

es kann sich da aber trotzdem um einen nicht geschlossenen <b> Tag handeln, das sollte zuerst einmal überprüft werden...

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2010 10:19
avatar  mihca02
#4 RE: Schriftdicke
mi
Mitglied

Hallo Kris, wo siehst du genau die Fettschrift ?

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2010 10:21 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2010 10:22)
avatar  krisu
#5 RE: Schriftdicke
avatar
Mitglied

Hi Achim!

Ich vermute auch, dass ein <b> Tag durch das Update nicht geschlossen wurde.

@Pamela
..es handel sich um dieses Problem, dadurch wirkt die ganze Übersicht sehr unübersichtlich und überfüllt

gruß krisu

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2010 10:24 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2010 10:29)
avatar  krisu
#6 RE: Schriftdicke
avatar
Mitglied

Hallo Achim!

Die sehe ich im ganzen Forum, in der Übersicht, in allen Unterforen und bei den Beiträgen, Posteingang, Postausgang.....

Einzig die Anzeige für "aktive Mitglieder" ist noch wie vorher. De Schrift ist bei uns allerdings nur fett und nicht kursiv

gruß krisu

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2010 10:29 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2010 10:31)
avatar  mihca02
#7 RE: Schriftdicke
mi
Mitglied

Also ausgeloggt ist die Menüleiste nicht kursiv..udn auch nichts in "fett"

Thomas hatte doch die Laufschrift geändert.

Tritt das nur eingeloggt auf ?

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2010 10:32 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2010 10:32)
avatar  krisu
#8 RE: Schriftdicke
avatar
Mitglied

Es geht nicht um die Menüleiste, sondern um das ganze Forum, hier wird überall, egal welchen Bereich, egal welche Schriftgröße, die Schrift FETT angezeigt.

gruß krisu

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2010 10:33
avatar  Ingmar
#9 RE: Schriftdicke
avatar
Technik

Zitat von krisu
Es geht nicht um die Menüleiste, sondern um das ganze Forum, hier wird überall, egal welchen Bereich, egal welche Schriftgröße, die Schrift FETT geschrieben.



Wo ist denn hier?
Könnten Sie bitte Ihre BoardNr angeben, dann schaue ich mir das gerne an.

Gruß
Ingmar

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2010 10:34
avatar  krisu
#10 RE: Schriftdicke
avatar
Mitglied

Sorry, im Eifer vergessen.

Nr. 156236

gruß krisu

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2010 10:37
avatar  mihca02
#11 RE: Schriftdicke
mi
Mitglied

es ging mir um den Unterschied eingeloggt oder als Gast..

Als Gast ist es korrekt, das schränkt die Suche nach dem Fehler ein...

Log dich mal aus, dann siehst du was ich meine

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2010 10:45 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2010 10:46)
avatar  krisu
#12 RE: Schriftdicke
avatar
Mitglied

@Achim

Tut mir leid, kein Unterschied, eingeloggt oder ausgeloggt das gleiche Bild. Nur links unten bei "Aktive User" ist das Schriftbild noch so wie vorher


Irgendwo fehlt bei den Schriften </b>

gruß krisu

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2010 10:48
avatar  Ingmar
#13 RE: Schriftdicke
avatar
Technik

Auf den ersten Blick sehe ich in Ihrer Kopfzeile mindestens einen ungeschlossenen <b>-Tag sowie einen ungeschlossenen <script>-Tag.

Achten Sie bitte darauf, in der Kopfzeile valides HTML zu verwenden.

Gruß
Ingmar


PS: da die Kopfzeile in die bestehende HTML-Seite eingebunden wird, ist es nicht nötig dort noch einmal <html> und <body>-Tags zu definieren

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2010 10:49
avatar  mihca02
#14 RE: Schriftdicke
mi
Mitglied

Hast du mal den Cache vom Browser gelöscht, bei mir sieht das so aus und da siehst du rechts oben das Feld hat auch keine Fettschrift

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2010 10:49
avatar  aemkey
#15 RE: Schriftdicke
ae
Mitglied

Habe gerade deinen Quellcode durchgeschaut. Du hast oben eine Uhr eingebaut. Am Ende des Javascript steht </body></font></html>.
Das gehört dort nicht hin. Mach das mal weg, vielleicht hilfts.
Ich schau mal weiter durch.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!