Navigation/Gäste

26.01.2010 07:13
#1 Navigation/Gäste
De
Mitglied

board 202048

Hallo, ich bin s schon wieder mit der Navigation. Ich habe festgestellt, das in der Navigation unter Gästebuch 2 Unterkategorien (Februar u. März) erscheinen, obwohl ich die dort nie eingebaut haben. Dieses erscheint auch nur in der Navigation der Gäste, bei registrierte Mitglieder u. im Adminbereich ist alles ok.
Wenn ich nun das Gästebuch aus der Navigation entferne, erscheinen diese beiden Unterkategorien plötzlich unter einem anderen Button. (Ich habe den Eindruch diese Kategorien bleiben immer an der gleichen Stelle, jenachdem, welcher Butten dort gerade ist.)
Ich habe schon alles versucht, aber weder unter "eigene Seiten" noch in der "Navigation" sind diese beiden Unterforen überhaupt sichtbar, demzufolge kann ich sie auch nicht löschen.
Keine Ahnung wie das passiert ist und wie ich das wieder ändern kann.
Liebe Grüsse Devil-su

Gruß Devil-su
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Board 202048 www.a-f-a-forum.de

Sorge dafür, dass du hast, was du liebst, sonst bist du irgendwann gezwungen, zu lieben was du hast.

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2010 10:21
#2 RE: Navigation/Gäste
De
Mitglied

Jetz steht das ganze unter "Logos und Banner". Ich weiss nicht weiter.
Gruss Devil-su

Gruß Devil-su
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Board 202048 www.a-f-a-forum.de

Sorge dafür, dass du hast, was du liebst, sonst bist du irgendwann gezwungen, zu lieben was du hast.

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2010 17:17
#3 RE: Navigation/Gäste
De
Mitglied

Ist denn gar niemand da der eine Idee hat?

Gruß Devil-su
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Board 202048 www.a-f-a-forum.de

Sorge dafür, dass du hast, was du liebst, sonst bist du irgendwann gezwungen, zu lieben was du hast.

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2010 17:30
avatar  mihca02
#4 RE: Navigation/Gäste
mi
Mitglied

mach mal einen Screenshot deines Menüs "Navigation"

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2010 18:13 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2010 18:15)
avatar  Melgis
#5 RE: Navigation/Gäste
Me
Mitglied

Hier der Screenshot zum Problem in unserem Forum,
ich bin neben Devil-su hier auch Admin.

Das Problem besteht wenn man ausgeloogt ist s. Anhang,
sobald man eingeloogt ist, ist das Pop-Up weg.

vielen Dank,
Melgis

Viele Grüße, Melgis / Board 202048 http://www.a-f-a-forum.de http://www.melittastrobl.de


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2010 18:15
avatar  mihca02
#6 RE: Navigation/Gäste
mi
Mitglied

ich meine von der Adminseite, da wo du die Einstellungen zur Navleiste machst !

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2010 18:49
avatar  Melgis
#7 RE: Navigation/Gäste
Me
Mitglied

Hallo mihca02,

in dem Moment wo ich für die die Navibearbeitung ablichten wollte, habe ich den Fehler gefunden,
gut dass du danach gefragt hast, manchmal ist man ja wirklich betriebsblind.
Ich zeige mal woran es lag

Vielen Dank für den Stupser,
Melgis

Viele Grüße, Melgis / Board 202048 http://www.a-f-a-forum.de http://www.melittastrobl.de

Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2010 18:59
avatar  mihca02
#8 RE: Navigation/Gäste
mi
Mitglied

bitte..

sonst hätte ich es jetzt geschrieben :-)

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!