(Ver)warnen

14.01.2010 20:43
avatar  R0Y ( gelöscht )
#1 (Ver)warnen
R0
R0Y ( gelöscht )

Abend,

ich hätte mal einen Vorschlag, unswar wäre das wunderbar, wenn man z.B. bei Brechung der Forenregeln als Moderator oder Administrator jemanden verwarnen kann, dass halt gespeichert wird (Counter für Verwarns) und bei bestimmten Anzahle automatisch gesperrt wird.

Bitte nicht antworten, dass es unsinnig oder so wäre. Gut zu wissen ist, ob das möglich bzw. viel Aufwand erfordert oder so ist.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2010 21:23
#2 RE: (Ver)warnen
avatar
Mitglied

Ich fände es klasse, dann müsste ich nämlich genau das nicht von Hand erledigen.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2010 22:03
#3 RE: (Ver)warnen
avatar
Mitglied

hehe
langsam kommen die Vorschläge was englische boards immer haben

warning level und so
wäre eigentlich cool
wenn man solche sachen auch selber einstellen könnte
also spezielle eigene machen !


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2010 07:56
#4 RE: (Ver)warnen
avatar
Mitglied

Ja, warum auch nicht. Du meinst also, sowas wie den Ruf der Person unter dem Nick anzeigen, das kenne ich auch. Weiß nur nicht, ob das Sinn macht, was habe ich davon, dass ich weiß, dass jemand einen schlechten Ruf hat?
Ich habe ja ohnehin einen komplizierten Verwarnungscodex, je nachdem wofür verwarnt wird, ein anderer Wert.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2010 14:38
#5 RE: (Ver)warnen
avatar
Mitglied

ja
das ist der Ruf
es gibt auch Repurtation (negative , neutrale , positive)
wenn die verwarnungen und repurtations negativ sind
würde man mit der Person ja nicht reden
oder gar bannen

zb
wenn jemand was illegales stellt
dann könnte man verwarnen
oder mitglieder tuhen schlechte Repurtations
Moderatoren können die Erfahrungen sehen
aha der Mitglied ist schlecht
somit kann man bannen
oder verwarnen das die in zukunft aufpassen
kp

aber solche sachen sind nicht wirklich nötig
wäre aber cool XD
optimal
wanted


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2010 15:38
avatar  evto
#6 RE: (Ver)warnen
avatar
Mitglied

Hallo Freunde!
Auch ich wäre für so ein System! (Verwarnungen)
Da es in meinem Forum so ist, das diese "Verwarnungen" entweder per PN, Telefon oder privat ausgesprochen werden bekommt das der rest der Mitglieder nicht mit! Wenn es dann ein per PN vielmals Verwarnter zu bunt treibt und rausgeschmissen wird, dann sagen die anderen meist, na bumm wegen dem einmaligen Fehlverhalten wird der gleich gebannt und sind teilweise eine Zeitlang geschockt!
Ich wäre dafür das zb. bei einer schweren Verfehlung eine gelbe Karte angezeigt wird, im schlimmsten Fall dann eben eine Roto und Sperre für eine bestimmte Zeit! Die gelbe Karte sollte aber nach einer bestimmten Zeit wieder verschwinden wenn derjenige sich wieder den Regeln entsprechend verhält!
Lg.evto
http://www.oesterreichischer-campertreff.eu/


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2010 16:35
avatar  R0Y ( gelöscht )
#7 RE: (Ver)warnen
R0
R0Y ( gelöscht )

Deswegen ja, gut das einige schon dafür sind!
Je mehr Möglichkeiten es gibt, desto besser wird HPM. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!