user offline

  • Seite 2 von 2
07.12.2009 22:29
#16 RE: user offline
avatar
Mitglied

Egal wo ich es einbaue - es geht nicht :(.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2009 22:33
avatar  susanne ( gelöscht )
#17 RE: user offline
su
susanne ( gelöscht )

Bei mir sehe ich auch nichts.
Bin zwar alleine im Forum aber müsste man bei mir auch sehen


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2009 22:48
avatar  69magic
#18 RE: user offline
avatar
Mitglied

Bei mir hat das sofort funktioniert. Vielleicht ist die Funktion in Euren Foren noch nicht aktiv ?

Admin -> Layout -> Farben&Einstellungen -> Funktionen An/Aus

dort sollte

Onlinestatus der Mitglieder in Beiträgen ausblenden

auf NEIN stehen. Ist dieser Eintrag nicht zu finden, dann gibt es die Funktion in Eurem Forum noch nicht. Darüberhinaus kann man unter Grafiken noch entsprechend eigene Grafiken eintragen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2009 22:50
avatar  susanne ( gelöscht )
#19 RE: user offline
su
susanne ( gelöscht )

Nein,die Einstellung passt,habe ja vorher geschaut,steht auf Nein,aber es funkt nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!