Großes Lob und ein Wermutstropfen

30.11.2009 21:10
#1 Großes Lob und ein Wermutstropfen
avatar
Mitglied

Hallo!

Ich bin nun schon seit 3 Jahren (im Februar sind es dann 4 *G*) eine überaus zufriedene Userin - die Hilfe ist immer schnell und präzise, die Supporter kompetent und die meisten Mituser nicht nervig.
Die Software schön variabel, man kann eigentlich fast alles hier machen was man will - auch ohne weltbewegende HTML-Kenntnisse :). Wobei die immer von Vorteil sind.

Nur eine Kleinigkeit stört mich:
Trotz mehrmaliger Anfragen bei Johannes, sowohl per Mail, als auch per PN und öffentlich, bekomme ich keine Nachricht, wie HPM an das Geld für die Forenfusion kommt - die aber will ich spätestens mitte Dezember durchführen :). Hier wäre ich froh, wenn mir HPM noch einmal entgegenkommt und angibt, wie und wo ich bezahlen soll.

Dann kann ich 100%ig loben :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2009 12:38
#2 RE: Großes Lob und ein Wermutstropfen
avatar
Mitglied

Vor einigen Tagen wurde das Thema "Forenfusion" geschlossen und begründet, ich würde schon noch per Mail angeschrieben werden. Bis heute ist nichts da und ich hätte extrem gerne noch vor Sylvester fusioniert .
Bitte macht mal was, ich will doch bezahlen :). Wo ist das Problem? :) Holt euch endlich euer Geld *G*

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!