Forumszugriff

14.11.2009 11:39
#1 Forumszugriff
avatar
Mitglied

Guten Tag zusammen,

seit einigen Tagen bekomme ich über meinen Homerechner keinen Zugriff mehr auf mein Forum. Von anderen Rechner aus, z.B. im Büro, besteht das Problem nicht. Woran mag das liegen??

Gruss

Webmaster56615


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2009 11:44
#2 RE: Forumszugriff
avatar
Mitglied

Welchen Browser benutzt du? Hast du eine Firewall installiert, die dein Forum evt. blocken könnte?

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2009 11:54
avatar  mihca02
#3 RE: Forumszugriff
mi
Mitglied

nur wenn du über

http://www.rkhschbtl813.de

oder auch wenn du über

56615.homepagemodules.de

versuchst

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2009 12:04
#4 RE: Forumszugriff
avatar
Mitglied

Hej Lady of Light,

neuste Version Firefox, normale Firewall Windows.

Gruss

Web


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2009 12:08
#5 RE: Forumszugriff
avatar
Mitglied

Hej mihca02,

weder noch. Unter keiner Adresse gibt es einen Zugang. Auch habe ich festgestellt, das ich von hieraus auch auf keinerlei Foren von dynamicboard zugreifen kann, z.B. rabenbaum-runenforum. Nur eigenartigerweise aus diesem Forum heraus z.B. auf das ddr-Forum etc.

Gruss

Web


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2009 17:30
#6 RE: Forumszugriff
avatar
Mitglied

Offensichtlich hast du irgendwo die Domain "Dynamicboard.de" gesperrt - jetzt heißt es, Einstellungen durchforsten und suchen :(

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2009 18:48
#7 RE: Forumszugriff
avatar
Mitglied

Hej Lady,

das irritierende dabei ist, das sich die Site während der Anwendung aufgehängt hat (ich hatte gerade die Bildergalerie "gefüttert") und danach war Schluss. Neustart: Null Ergebnis, auch Mails an den Betreiber blieben bisher ohne Antwort. Zwischenzeitlich habe ich Firefox auch "durchforstet", kann aber keine negativen Einstellungen erkennen.

Gruss

Web


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2009 00:35
#8 RE: Forumszugriff
avatar
Mitglied

Hast du es mit anderen Browsern probiert? Oder mit ausgeschalteter FireWall?

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!