javascript:window.close bei öffnen von dateianhängen

26.10.2009 14:45
avatar  ( gelöscht )
#1 javascript:window.close bei öffnen von dateianhängen
Gast
( gelöscht )

Es wäre echt toll wenn man sowas bei einem Bild oder einer Datei etc. hat und dann wieder zurück zum Beitrag kommt. Denn im moment öffnet sich ein neuer Tab und wenn man das Bild angeschaut hat klickt man auf Forum Übersicht. Dann hat man den Tab wo man die Thread Ansicht hat und der andere hat nun die Forum ÜBersicht. Jetzt muss man Extra den Tab schließen bzw. kommt erst später drauf das da jetzt noch der alte ist. Also sehr unpraktisch. Wie wäre es mit einem Bild und der Möglichkeit von javascript:window.close statt zurück zur Forum Übersicht. Das wäre vviiieeelll besser!!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2009 07:14
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: javascript:window.close bei öffnen von dateianhängen
Gast
( gelöscht )

halli hallo!?


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2009 09:39
avatar  gustav
#3 RE: javascript:window.close bei öffnen von dateianhängen
gu
Technik

Wurde schon häufiger geäußert. Diese Funktion hat aber im Moment keine Prorität, weswegen eine Umsetzung zum aktuellen Zeitpunkt nicht realisierbar ist.

Bitte das nächste Mal die Suchfunktion verwenden.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!