Captcha spielt zum 1.000.000x verrückt!

10.10.2009 11:27
avatar  d.w.
#1 Captcha spielt zum 1.000.000x verrückt!
avatar
Mitglied

Hi,

mir reicht´s allmählig mit HOMEPAGEMODULES!!!

Immer diese ******** Capctha anzeige obwohl ich sie deaktiviert habe-.-


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2009 11:39
#2 RE: Captcha spielt zum 1.000.000x verrückt!
avatar
Mitglied

Jetzt nicht verrückt werden. Das hatten wir alle schon - denke ich mal... Das gibt sich wieder - nur Mut und ein wenig Geduld



 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2009 11:41
avatar  d.w.
#3 RE: Captcha spielt zum 1.000.000x verrückt!
avatar
Mitglied

kann das vielleict damit zusammenhängen ich mich oft EIN und AUSLOGGE?


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2009 12:29
#4 RE: Captcha spielt zum 1.000.000x verrückt!
avatar
Administrator

Der Captcha wird zur eigenen Sicherheit angezeigt, sobald der Login Vorgang mehrmals hintereinander in einer Session aufgerufen wird. Wenn wir das deaktivieren würden, so wäre es leicht mit sogenannten Brute-Force Attacken ihr Administrations-Passwort zu erraten.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!