Es steht "11Mitlgieder" aber es sind 12!!!

27.09.2009 14:09
avatar  ( gelöscht )
#1 Es steht "11Mitlgieder" aber es sind 12!!!
Gast
( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2009 14:15
avatar  ( Gast )
#2 RE: Es steht "11Mitlgieder" aber es sind 12!!!
Gast
( Gast )

1 Admin + 11 Mitglieder = 12


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2009 14:17
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Es steht "11Mitlgieder" aber es sind 12!!!
Gast
( gelöscht )

Aso. Admi zählt net als Mitglied!? Sehr interessant. Danke unbekannt


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2009 14:25
avatar  Ronja
#4 RE: Es steht "11Mitlgieder" aber es sind 12!!!
Ro
Mitglied

Ich denke schon, dass Admins an sich mit zählen... (ein Forum kann ja mehrere Admins haben), nur eben die Person, die das Forum einrichtet, die zählt nicht (meine Vermutung).

27.09.2009 14:28
avatar  Fabian
#5 RE: Es steht "11Mitlgieder" aber es sind 12!!!
avatar
Xobor-Spezialist

alle Administratoren und auch der Ersteller werden mitgezählt. Leider haben wir Supporter derzeit nicht die Möglichkeit diese Zahlen zu aktualisieren. Du kannst daher nur auf die Technik warten (Ingmar, Patrik). Die sollten die Zahlen aktualisieren können.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2009 15:50
avatar  KIM
#6 RE: Es steht "11Mitlgieder" aber es sind 12!!!
avatar
KIM
Mitglied

Bist du dir da ganz sicher Fabian? Ich kenne es von jeher so das der Ersteller des Forums nicht mitgezählt wird - ist auch in unserem Testboard so - 4 Mitglieder -> - http://65059.homepagemodules.de/userlist.php 3 werden aber letztendlich gezählt.

Wenn das verkehrt ist, so besteht aber dieser Fehler nicht erst seit gestern, sondern seit einigen Jahren - denke aber das das alles seine Richtigkeit hat ;o)


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2009 16:52
avatar  Vitalis
#7 RE: Es steht "11Mitlgieder" aber es sind 12!!!
avatar
Profi

Zitat von KIM
Bist du dir da ganz sicher Fabian? Ich kenne es von jeher so das der Ersteller des Forums nicht mitgezählt wird - ist auch in unserem Testboard so - 4 Mitglieder -> - http://65059.homepagemodules.de/userlist.php 3 werden aber letztendlich gezählt.
Wenn das verkehrt ist, so besteht aber dieser Fehler nicht erst seit gestern, sondern seit einigen Jahren - denke aber das das alles seine Richtigkeit hat ;o)


Bei der Erstellung des Forums ist der Administrator ja schon angelegt, und zählt somit nicht zu den Neuanmeldungen.
Wie Fabian bereits erwähnt hat, gibt es ja die Möglichkeit die Forumzahlen zu aktualisieren (Man erinnere sich an die Minus-Beiträge) ~ Darunter auch die Mitgliederzahlen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!