FIFA Liga Forum

15.09.2009 15:39
#1 FIFA Liga Forum
WS
Mitglied

Ich würde euch gerne mein Forum vorstellen. Es handelt sich hierbei um ein FIFA09-FIFA10 Online-Ligen Forum. Das Forum dient zur Kommunikation, Infosseite und natürlich FUN.

Ich würde mal gerne wissen ob ihr vielleicht Verbesserungsvorschläge für mich habt und würde gerne wissen wie euch das Forum gefällt. Vielen Dank schonmal im Vorraus.

http://179814.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2009 16:51
avatar  Bengt
#2 RE: FIFA Liga Forum
avatar
Mitglied

sieht gar nicht mal so schlecht aus..
mein tipp.. der animierte header ist ncht so besonders, da manche bilder verpixelt oder farblich gar nicht dazu passen.

siehe anhang.. dieser wäre der, finde ich, am besten dazu passt..

da halt der rest des forum in einem dunklen grauton und diesem leichten fifa rot ist.

gruß



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2009 16:59
#3 RE: FIFA Liga Forum
WS
Mitglied

Ja schonmal Danke für die Antwort. Mit dem BAnner gebe ich dir Recht. Das wird sich aber Anfang Oktober sowieso wieder ändern da wir gerade einen ganz neuen erstellen. Der Banner ist auch nur von unserer HP übernommen. Aber wie gesagt farblich passt dein gewählter wirklich am besten.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2010 15:39
avatar  lippe91
#4 RE: FIFA Liga Forum
li
Mitglied

Hey die Online ps3 fifa liga sucht dringend neue Member alle Mannschaften bis auf Bvb und Bayern noch frei kommt einfach auf http://www.fifa10-onlineliga-ps3.de.tl/Home.htm und die icq nummer lippe91:390339555 lippe95:563725073
MFG Dennis


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!