Forum offline

26.08.2009 11:06
avatar  susm ( Gast )
#1 Forum offline
su
susm ( Gast )

hallo,

ich habe nur eine kleine frage. und zwar wollte ich wissen ob es einen servercrash oder ähnliches gegeben hat da ich seit letzter nacht nicht mehr auf mein forum ( http://189244.homepagemodules.de/ )zugreifen kann. habe hier im forum schon etwas rumgestöbert aber keinen hinweis daruf finden können.

würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte da ich es sehr schade finden würde dieses forum zu verlieren. es ist zwar nichts besonderes aber dennoch hat es mich einige zeit gekostet das ganze forum ins englische zu übersetzten...

mfg

susm


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2009 11:19
avatar  69magic
#2 RE: Forum offline
avatar
Mitglied

Der Server ist anscheinend noch da:

http://189244.homepagemodules.de/forum.php?show=last


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2009 11:25
#3 RE: Forum offline
avatar
Administrator

Ich denke es gab hier ein PRoblem bei den Sprachen - nach erneutem abspeichern der englischen Sprache läuft das Forum jetzt wieder.
Sollte es erneut auftreten gelangen sie so in die Administration ihres forums:
http://189244.homepagemodules.de/admin/

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2009 11:36
avatar  susm ( Gast )
#4 RE: Forum offline
su
susm ( Gast )

danke für die schnelle hilfe. ihr seid die besten ;)


mfg und danke nochmal

susm


p.s.: thread kann dann jetzt wohl geschlossen bzw. gelöscht werden...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!