Willkommen <User> Dieses Board hat....

25.08.2009 23:00
#1 Willkommen <User> Dieses Board hat....
avatar
Mitglied

Wie kann ich den markierten text anders einfärben? also NUR "Willkommen Jonathan, dieses Board hat XX Beiträge usw."

hier das Bild....

http://www.abload.de/img/willkommenjonathanuj9z.jpg

Gruß, Jonathan
_____________________________________________

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2009 23:25
avatar  Olaf ( Gast )
#2 RE: Willkommen <User> Dieses Board hat....
Ol
Olaf ( Gast )

Die Schriftfarben kannst Du in der CSS Datei Class ".tsmt" und ".thin" ändern.Die eine Class ist ganz am Ende der Liste,die Andere ist die dritte von unten.

Gruß
Olaf


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2010 07:58
avatar  Gris ( Gast )
#3 RE: Willkommen <User> Dieses Board hat....
Gr
Gris ( Gast )

Weiß jemand, wie man besagte Infobox gänzlich löschen kann?


Gris


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2010 08:31
avatar  Melethil ( Gast )
#4 RE: Willkommen <User> Dieses Board hat....
Me
Melethil ( Gast )

Da musst du einen Template eingriff machen. Ich glaube das ganze steht in der oberen Leiste. Dort musst du dann die Zeilen mit dem Willkommen ... einfach nur löschen. Zumindest hat das bei mir funktioniert ... Leider weiss ich die genauen Angaben nicht mehr :( Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen!

Lg

Melethil


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2010 10:47
avatar  Gris ( Gast )
#5 RE: Willkommen <User> Dieses Board hat....
Gr
Gris ( Gast )

Danke, ich such danach.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2010 10:54
avatar  Gris ( Gast )
#6 RE: Willkommen <User> Dieses Board hat....
Gr
Gris ( Gast )

Perfekt - Tausend Dank =)

Ganz unten in der Oberen Leiste musste folgendes gelöscht werden, falls noch jemand interessiert ist:

{{boardstats.start}}<div class="tsmt">Dieses Board hat {{user_count|numberformat}} Mitglieder<br />{{posts_count|numberformat}} Beiträge & {{topics_count|numberformat}} Themen<br><a href="{{link_lastmsgs}}"><span class="tarea">Beiträge der letzten Tage</span></a></div>{{boardstats.end}}
{{forumstats.start}}<div class="tsmt">Dieses Forum hat {{forum_topics_count|numberformat}} Themen<br> und zur Zeit {{forum_posts_count|numberformat}} Beiträge<br>Sie haben {{forum_canwrite}} <a rel="nofollow" href="{{forum_infolink}}"><span class="tarea">Schreibrechte</span></a></div>{{forumstats.end}}
{{topicstats.start}}<div class="tsmt">Dieses Thema hat {{topic_answers_count|numberformat}} Antworten<br> und wurde {{topic_hits_count|numberformat}} mal aufgerufen{{user_registered==true.start}}<br><a href="{{topic_abolink}}"><span class="tarea">Bei Antworten informieren</span></a>{{user_registered==true.end}}</div>{{topicstats.end}}


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2010 11:28
avatar  Grys ( Gast )
#7 RE: Willkommen <User> Dieses Board hat....
Gr
Grys ( Gast )

Sry, keine Editierfunktion..

Immer, wenn man in der Beschreibung etwas ändert und speichert, spielt anschließend die Übersicht verrückt -- In dem Falle alles zurücksetzen und die Änderungen erneut durchführen; bzw. am besten in der Beschreibung gar nichts mehr ändern.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!