alles weg

14.06.2009 13:16
avatar  Actor
#1 alles weg
avatar
Mitglied

alle alten einstellungen wie farbe und dergelcihen sind weg. ich kann auch nicht in den adminbereich um irgendetwas nachzusehen oder einzustellen.

und wenn ich hier im forum auf smilies klicke ist die ganze nachricht wieder weg. das ist nicht lustig.

trotzdem find ich die neuen möglichkeiten grundsätzlich mal toll..... wenn sie dann funktionieren. vorläufig hätt ich gern mein altes forum wieder.

lg
actor

http://www.elektrisches-rauchen.com

Schluss mit Rauchen?

Die elektrische Zigarette!

Die Erfahrungen eines Kettenrauchers
www.elektrisches-rauchen.com


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2009 13:30
#2 RE: alles weg
avatar
Administrator

In Antwort auf:
und wenn ich hier im forum auf smilies klicke ist die ganze nachricht wieder weg. das ist nicht lustig.

Welcher Browser wird verwedet? Ist der Fehler noch aktuell?

Ansonsten erledigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2009 13:52
avatar  Actor
#3 RE: alles weg
avatar
Mitglied

vielen dank alles wieder da.

ich lass mal alles so wie es jetzt ist und warte bis das update komplett ist und ihr alle kleinen fehler noch repariert habt.

trotzdem nochmals... gratuliere zu den verbesserungen.

lg
actor

Schluss mit Rauchen?

Die elektrische Zigarette!

Die Erfahrungen eines Kettenrauchers
www.elektrisches-rauchen.com


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2009 13:57
#4 RE: alles weg
si
Mitglied

Hallo

Die neuen Möglichkeiten gefallen mir. Wenn ich aber einen Beitrag und die Antworten dazu lesen will, dann sehe ich die Antworten nicht. Mein Browser ist firefox. ein anderer user hat keine Möglichkeit mehr smileys einzusetzen oder zu zitieren???


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2009 13:59
#5 RE: alles weg
avatar
Administrator

Wie lautet die Board-Nummer?

Smiley-Fehler wurde inzwischen überall behoben.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2009 14:14
#6 RE: alles weg
si
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2009 14:34
#7 RE: alles weg
si
Mitglied

Hallo

jetzt funzt es.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!