Osterdeko?

21.03.2009 19:44
#1 Osterdeko?
avatar
Mitglied

Hallo!

Langsam aber sicher pirscht sich Ostern heran und ich weiß nicht, wie ich mein Forum dekorieren soll!
Ich will keine großen Designsänderungen à la Hintergrundbild ändern u.ä. machen, die (mit der Zeit nun mal langweilende) Praxis, einfach Osterei und Co. über das Forum schneien zu lassen ist auch nicht das Neueste und Originellste, habe ich zum Valentinstag auch schon gemacht :).
Irgendwelche anderen Ideen? Bestimmt bin ich nicht die Einzige damit :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2009 19:51
avatar  Bengt
#2 RE: Osterdeko?
avatar
Mitglied

wenn du dir etwas arbeit machen willst.. eine kleine ostereier suche im forum^^..

joa dann vielleicht in deinem header einfach ein kleiens osterbild..

neue beitrags- und keine neue beiträge-symbole durch kleine hasen oder so ersetzen^^.. das wäre so meins..
vielleicht bei dir vielleicht treffend zu literatur einen oster thread aufmachen.. schönste oster gedichte..

oder einen lauftext übers forum mit einem schönen ostergedicht



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2009 19:54
#3 RE: Osterdeko?
avatar
Mitglied

Hey! Eine Reihe ganz toller Tipps!
Dann mache ich mich mal ans Basteln :), gerade die Beitragssymbole haben es mir angetan :).
Gedichte... ich mache vielleicht einen Wettbewerb, wollte ich sowieso mal wieder...
Danke!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2009 13:11
avatar  MIK
#4 RE: Osterdeko?
MI
MIK
Mitglied

Klasse, nach so einem Tipp wollte ich auch gerade fragen.

Hat noch jemand eine Idee wo ich eine Ostereiersuche zum einbauen finde??

Einen schönen Sonntag noch
MIK


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!