pm editiren

08.03.2009 15:35
#1 pm editiren
avatar
Mitglied

hallo! ich hätte einen vorschlag: das editeren versanter pm's. denn manchmal vegisst man etwas oder hat geantwortet und noch eine zweite pm des selben absenders.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2009 15:52
avatar  Mikke
#2 RE: pm editiren
Mi
Mitglied

stimmt wär nicht schlecht ... kenn ich von i-wo anders her ....

das wenn der empfänger die pn noch nicht geöffnet hat ..
man diese nochmal editieren kann ... fand ich auch ne schöne sache



Disskutiere nicht mit Idioten. Sie ziehen dich runter auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung

MissYs World - Kunst & More


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2009 22:19
avatar  susanne ( gelöscht )
#3 RE: pm editiren
su
susanne ( gelöscht )

Pn editieren,bin ich auch dafür,aber auch für eine Weilterleitung


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2009 14:20
avatar  Chronojin ( Gast )
#4 RE: pm editiren
Ch
Chronojin ( Gast )

Ich wolts nochmal hochbringen, finde es wichtig dieses Featur einzubauen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2009 21:56
avatar  Laulerlan ( Gast )
#5 RE: pm editiren
La
Laulerlan ( Gast )

Ixh bin der selben Meinung, nur kann ich mir kaum vorstellen, dass es möglich ist eine PM zu editieren, nach dem sie versandt wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2009 22:01
avatar  susanne ( Gast )
#6 RE: pm editiren
su
susanne ( Gast )

Nachdem sie versandt wurde,kann ich mir auch nicht vorstellen,da brauchst dann eher die Glaskugel,um das Öffnen zu stoppen *lach*


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2009 22:55
avatar  chronojin ( Gast )
#7 RE: pm editiren
ch
chronojin ( Gast )

dies ist sehr wohl möglich (siehe .iphpbb foren) , dort ist sie beim absender und enpfänger gespeichert, ändert man die eine dann auch die andere. nach lesen der pm wird sie verschoben und is nicht mehr editierbar.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2009 23:03
avatar  susanne ( Gast )
#8 RE: pm editiren
su
susanne ( Gast )

Und wie willst du verhindern,das die PN vom Empfänger gelesen wird,bevor sie von dir geändert wurde?


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2009 00:46
avatar  chronojin ( Gast )
#9 RE: pm editiren
ch
chronojin ( Gast )

der punkt ist ja:
wenn man eine verschieckt hat und einendann noch schnell was einfält das man sie editieren kann und keine 2 schiecken muss. der emfänger wird diese wohl nicht so schnell öffnen wenn er on ist, da das zeichen erst nach weschel der seite sichtbar ist und somit wohl durchschnittlich mindestens 5 minuten nicht öffnet.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2009 00:48
avatar  ( Gast )
#10 RE: pm editiren
Gast
( Gast )

ach und bevor du sowas mich fragst, du hast es vor ca. ner woche noch befürwortet, ergo du müsstest es dir selbst beantworten können =)


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2009 07:02
avatar  susanne ( Gast )
#11 RE: pm editiren
su
susanne ( Gast )

Wieder falsch.
Ich habe befürwortet,das man PNs editieren kann,da war von "Nach dem Abschicken" keine Rede.

Und das eine PN erst nach fünf Minuten gelesen wird,auf das würde ich mich nicht verlassen.
Ist sowiso unnötig,weil ich lese mir meine PNs,oder Mails vorher durch,bevor ich sie abgschicke,da kann ich immer noch Änderungen durchführen.=)


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2009 11:58
avatar  chronojin ( Gast )
#12 RE: pm editiren
ch
chronojin ( Gast )

und wenn dir nach dem abschicken auffält eine zweite pn des selben users vorhanden ist? da wäre editieren nötig es ist sonst lässtig und unübersichtlich immer 2-3 pns des selben users gleichzeitig zu haben...


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2009 12:06
avatar  susanne ( Gast )
#13 RE: pm editiren
su
susanne ( Gast )

Dann kannst du ja die letzte PN,die du schreibst alle vorher gehenden PNs in einem beantworten.:)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!