Sprungmenü

03.01.2009 15:22
#1 Sprungmenü
Mitglied

Die Rheinfolge der Unterkategorien stimmen nicht mit der des Sprungmenüs unten überein. Aus einen mir unerfindlichen Grund lässt sich dies auch nicht ändern. Auch wenn ich es im Adminmenü unter Forum ändere bleibt die Rheinfolge im Sprungmenü unverändert.

Antworten

Beitrag melden
03.01.2009 15:57
#2 RE: Sprungmenü
Mitglied

Ist das bei allen Benutzergruppen so oder nur bei dir?

Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

Antworten

Beitrag melden
03.01.2009 16:06
#3 RE: Sprungmenü
Mitglied

Kann ich nicht sagen, das Forum ist noch in der Aufbauphase deshalb nur für mich zugänglich.

Antworten

Beitrag melden
03.01.2009 16:10
#4 RE: Sprungmenü
Mitglied

Ach so, dann kann nur der Support helfen.

Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

Antworten

Beitrag melden
03.01.2009 19:23 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2009 19:23)
#5 RE: Sprungmenü
Profi
Bearbeiten Sie bitte irgend eins der Foren und speichern Sie es erneut ab, dann müsste es wieder passen.

PS: Sie haben vergessen Ihre Board-Nummer zu nennen. In vielen Fällen ist so leider keine Antwort möglich, da wir Ihre Anfrage keinem Forum zuordnen können.

Antworten

Beitrag melden
03.01.2009 20:45
#6 RE: Sprungmenü
Mitglied

Hat geklapt! Danke! Und beim nächten mal mit Boardnummer <.<

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!