Besitzerwechsel

21.10.2008 13:49
#1 Besitzerwechsel
avatar
Mitglied

Guten Tag,

ich weise vorsorglich an dieser Stelle auf den eben per Email angezeigten Besitzerwechsel des Forums natur-status.de incl. masterforum24.de hin.

Ich bitte freundlich um Änderung der Daten.

Vielen Dank.

Blaulicht


domainvielfalt.de |über das Thema Blaulicht online informieren

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2008 18:06
#2 RE: Besitzerwechsel
avatar
Mitglied

Mehr als 24 Stunden nach meiner Email und Nachricht hier im Forum ist weder etwas geändert noch habe ich eine Reaktion auf meine Mail erhalten.

Ich hätte wenigstens eine Eingangsbestätigung erwartet, mit der Mitteilung dass und in welchem Zeitraum bearbeitet wird.

Blaulicht


domainvielfalt.de |über das Thema Blaulicht online informieren

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2008 18:20
avatar  Fabian
#3 RE: Besitzerwechsel
avatar
Xobor-Spezialist

Die E-Mail ist bei uns eingegangen und wir haben intern abgesprochen in wie weit wir das Forum "verschieben" können.

Weitere Angaben die wir benötigen für den Wechsel findest du in deinem Posteingang

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2008 18:39 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2008 18:40)
#4 RE: Besitzerwechsel
avatar
Mitglied
Ich weiß nicht was mit verschieben gemeint ist.

Geändert werden sollen die whois-Daten der beiden Domains sowie die Besitzerdaten des Forums.

Außerdem habe ich in der Email sehr deutlich geschrieben, dass ich die Werbefreiheit kündige.

Jetzt kommt allerdinsg eine deutliche Merkwürdigkeit:

In der Email die ich eben von HPM bekommen habe wird jemand angeredet, den ich nicht kenne.
Es handelt sich weder um mich noch um den mir bekannten Nachfolger des Forums.

Auch die Bordnummer die genannt wird stimmt nicht mit meiner überein.

Außerdem werde ich gefragt ob die Werbefreiheit weiter bestehen soll - was ich bereits vorher per Mail gekündigt hatte.

Ich habe mit dem Forum nichts mehr zu tun und möchte dort nicht mehr auftauchen Weder im Forum noch im whois der beiden genannten domains die von HPM mit dem Forum verbunden sind.
Blaulicht


domainvielfalt.de |über das Thema Blaulicht online informieren

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2008 18:43
#5 RE: Besitzerwechsel
avatar
Mitglied

Nachtrag:

Jetzt sehe ich eben, dass an der Email von HPM an mich noch eine Ursprungsnachricht eines anderen Forenbesitzers dran hängt.

Ich finde das einen Skandal in Sachen Datenschutz und Postgeheimnis!

Blaulicht


domainvielfalt.de |über das Thema Blaulicht online informieren

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2008 20:15
avatar  ( Gast )
#6 RE: Besitzerwechsel
Gast
( Gast )

Das ist ein heftiges Unding. Hast Du den anderen darauf hingewiesen?

Was sagt HPM?


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2008 20:18
avatar  Fabian
#7 RE: Besitzerwechsel
avatar
Xobor-Spezialist

@Blaulicht: An Wen hast du die E-Mail verschickt?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2008 22:55 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2008 23:00)
avatar  Rehlein
#8 RE: Besitzerwechsel
avatar
Mitglied
Hab meinen Beitrag in : Daten im Forum gesichert

rein geschrieben.


LG Rehlein

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2008 12:01 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2008 12:02)
#9 RE: Besitzerwechsel
avatar
Mitglied
In Antwort auf:
@Blaulicht: An Wen hast du die E-Mail verschickt?


21.10.2008, 13:45 Uhr an und cc an den neuen Besitzer.
Blaulicht


domainvielfalt.de |über das Thema Blaulicht online informieren

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2008 19:14
#10 RE: Besitzerwechsel
avatar
Mitglied

Wäre ja schön, wenn es hier nun eine Lösung geben würde...

Blaulicht


domainvielfalt.de |über das Thema Blaulicht online informieren

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2008 23:13
avatar  Vitalis
#11 RE: Besitzerwechsel
avatar
Profi

Könnten Sie mir bitte diese Mail schicken, damit ich mich darum kümmern kann, da Herr Voß nicht immer Zeit dafür hat.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2008 11:48
#12 RE: Besitzerwechsel
avatar
Mitglied

ok habe ich jetzt ohne weiteren Text nochmal abgesendet an die Adresse aus dem Profil.

Blaulicht


domainvielfalt.de |über das Thema Blaulicht online informieren

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2008 18:25
#13 RE: Besitzerwechsel
avatar
Mitglied

Fairerweise muss ich hier nun auch loswerden, dass nun seitens HPM per Mail so reagiert wurde wie ich es mir vorstelle.

Danke, Vitalis

Blaulicht


domainvielfalt.de |über das Thema Blaulicht online informieren

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!