platzverschwendung

11.10.2008 19:37
#1 platzverschwendung
lu
Mitglied

Warum werden eigendlich nie die vielen unbenutzten Foren nie gelöscht? Meine Nachtbarforen sind alle leer nichtmal die erste Kategorie umbenannt oder die Farbe geändert. Fast jedes Forum das ich bis jetzt über einfaches Zahlen ändern im URL gefunden habe isz genauso, das stört irgendwie mächtig. Man kann doch sagen: "Loggen sie sich inerhalb von 48 Stunden nach lesen der Mail einmal ein oder das Forum wird wieder gelöscht." Wer wirklich ein will macht das ja gleich nach erhalten der Mail.

Lg Lugaborg


lugaborg, ein Foren-RPG (Rollenspielforum). Eine Art Browsergame nur mit Forum.

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2008 19:57
#2 RE: platzverschwendung
avatar
Administrator

Leere Foren nehmen keinen Platz ein und verschwenden auch keine Resourcen. Ich sehe also keine Gründe :-)
Es kommt durchaus vor, dass auch länger inaktive oder nie veränderte Foren nach längerer Zeit wieder vom Betreiber des Forums genutzt werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2008 20:24
#3 RE: platzverschwendung
lu
Mitglied

Ich dachte immer das sie viel Platz einnehhmen....

Lg Lugaborg


lugaborg, ein Foren-RPG (Rollenspielforum). Eine Art Browsergame nur mit Forum.

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2008 21:00
avatar  Bengt
#4 RE: platzverschwendung
avatar
Mitglied

nene erst die füllung des forums durch beiträge, aktive user.. viele user gleichzeitig online - lassen viel traffic entstehen (durch die hohe zugriffszahl) joa..^^



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2008 21:20
#5 RE: platzverschwendung
lu
Mitglied

Man lernt nie aus^^

Lg Lugaborg


lugaborg, ein Foren-RPG (Rollenspielforum). Eine Art Browsergame nur mit Forum.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!