Adminbereich/Mitglieder/Mitgliederliste

03.10.2008 16:37
#1 Adminbereich/Mitglieder/Mitgliederliste
Ti
Mitglied

Hallo,

ich hoffe meine Frage wurde nicht schon hundertmal gestellt und ich gehe euch damit auf die Nerven... ;)

Ich möchte in meinem Forum gern die Mitgliederliste einrichten, kann dies auch im Bereich "Adminbereich/Mitglieder/Mitgliederliste" tun nur dann habe ich keine Möglichkeit meine Änderungen abzuspeichern!

Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus ;)

Gruß - Tilmann


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2008 16:54
avatar  Fabian
#2 RE: Adminbereich/Mitglieder/Mitgliederliste
avatar
Xobor-Spezialist

Du meinst eine Mitgliederliste die jeder betrachten kann?

Wenn du im Forum oben auf "Mitglieder" klickst gelangst du zu der Liste.

Sofern sie bei dir oder bei anderen Mitgliedern/Gästen nicht angezeigt wird dann musst du die Option "Einblick in die Mitgliederliste" bei den Gruppen unter Admin -> Benutzer -> Gruppen: [Mitglieder/Gäste/...] einstellen

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2008 16:55
avatar  susanne ( Gast )
#3 RE: Adminbereich/Mitglieder/Mitgliederliste
su
susanne ( Gast )

Dazu sollte man wissen,was du da einrichten willst.
Bei den Foren von HPM ist die Mitgliederliste schon vorhanden.
Du hast auch keinen Link zu deinem Forum angegebn,denn nur für HPM Foren gibt es hier Support und ohne Link zu deinen Forum geht gar nichts
lg.susanne


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2008 17:38
#4 RE: Adminbereich/Mitglieder/Mitgliederliste
Ti
Mitglied

Zitat von Fabian
Du meinst eine Mitgliederliste die jeder betrachten kann?



@Fabian - Nein diese Liste meine ich nicht unbedingt - diese wird bei mir ja bereits korrekt angezeitg.

@susanne - Ja ich habe ein HPM-Forum (also ein dynamicboard) und hier ist die Adresse: http://56241.dynamicboard.de/
Ich wüßte aber nicht was dir dieser Link bringt, da sich meine Frage ja auf den Adminbereich bezieht.

Also nochmal zu meiner Frage:

1. alle meine Mitglieder können momentan eine Mitgliederliste einsehen die wie folg aussieht:
Name: Mail: Beiträge: Titel: (wie hier in desem SupportForum auch!)

Jetzt möchte ich aber die Auflistungskreterien ändern: zum Beispiel möchte ich das in dieser Liste auch steht wie die Hompage oder die ICQ-Nummer des Members ist.
Und das ist doch eigendlich möglich über Adminbereich/Mitglieder/Mitgliederliste - oder nicht?

2. Wenn ich diese Einstellungen im Menü "Adminbereich/Mitglieder/Mitgliederliste" ändere habe ich aber keine Möglichkeit diese auch abzuspeichern - ich kann mir nur eine Liste mit diesen Kategorien anzeigen lassen. Fehlt dort nicht irgendwie die Möglichkeit es abzuspeichern?

Ich hoffe ihr habt mich jetzt verstanden ;)

Gruß - Tilmann


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2008 17:39
avatar  Fabian
#5 RE: Adminbereich/Mitglieder/Mitgliederliste
avatar
Xobor-Spezialist

Es ist derzeit nicht möglich weitere Profildaten in der Mitgliederliste im Forum anzuzeigen.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2008 18:12
#6 RE: Adminbereich/Mitglieder/Mitgliederliste
Ti
Mitglied

achso - gut zu wissen - danke für euer Bemühen

Gruß - Tilmann


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!