Terminkalendar

14.08.2008 20:32
avatar  Kathi ( Gast )
#1 Terminkalendar
Ka
Kathi ( Gast )

Hallo

Ist es möglich einen Terminkalendar ins Forum einzubauen? Habe hier in der Suche leider nichts gefunden.
Es sollte halt auf der Startseite oben ein Link sein über den man dann zu den Terminen kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2008 20:50
avatar  Mikke ( Gast )
#2 RE: Terminkalendar
Mi
Mikke ( Gast )

Hey Kathi

Also im admin menü unter

Layout >> Farben und Einstellungen >> Funktionen .... einen Menü Punkt hinzufügen

dazu gibst du bei LinK URL die adresse zu deinem Terminkalender an
und bei LinK TexT den Namen an den dein Link später im Menü haben soll

vlt hilft dir das :)

Gruss Mikke xD


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2008 21:12
avatar  Bengt
#3 RE: Terminkalendar
avatar
Mitglied

als Terminkalender musst du mal noch geeigneten anbietern suchen z.B. über google..
diese musst du dann ins forum einbinden, da leider zurzeit keine kalenderfunktion zur verfügung steht.



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2008 21:23
avatar  ( Gast )
#4 RE: Terminkalendar
Gast
( Gast )

Ich werds mal ausprobieren, Danke =)

Habt ihr denn irgendwelche favorisierte Anbieter oder ist das egal? :)


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2008 11:30
avatar  spooner
#5 RE: Terminkalendar
sp
Mitglied

ich kann diesen kalender empfehlen.
http://www.calendars.net/

hat einige funktionen und das design kann ans forum angepasst werden


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2008 15:31
avatar  Kathi ( Gast )
#6 RE: Terminkalendar
Ka
Kathi ( Gast )

Prima, danke, hat alles geklappt.

Nur eine Frage hab ich noch. Der Link zu den Terminen steht jetzt in der Menüliste, allerdings fast ganz rechts.
Kann man die Reihenfolge der Menüpunkte verändern?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!