Moderatorenspalte

04.08.2008 20:09
#1 Moderatorenspalte
Su
Mitglied

Hallo,
ich bin neu dabei und habe mal ein bisschen geübt und dabei auch Moderatoren zugeordnet und sie danach wieder entfernt. Leider bleibt die Spalte im Forum aber bestehen. Ich habe keine Moderatoren aktuell zugeordnet, im Admin Menu steht aber, es gäbe 3 Zuordnungen.?????

LG

Susanne


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2008 22:27
avatar  Vitalis
#2 RE: Moderatorenspalte
avatar
Profi

Sie haben vergessen Ihre Board-Nummer zu nennen. In vielen Fällen ist so leider keine Antwort möglich, da wir Ihre Anfrage keinem Forum zuordnen können.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2008 09:08
#3 RE: Moderatorenspalte
Su
Mitglied


Form-Nummer: 164015

Die Frage ist aber so allgemein, dass man sie eigentlich auch so beantworten können müsste. Ich habe gesehen, dass vor 2 Jahren die Frage schon einmal gestellt wurde und unbeantwortet blieb...???

LG

Susanne


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2008 10:57
avatar  Vitalis
#4 RE: Moderatorenspalte
avatar
Profi

Sind evtl. Moderatoren auf "Nicht Sichtbar" gestellt worden, sodass diese nicht angezeigt werden?
Erscheinen unter Admin -> Benutzer -> Moderatoren in der Liste Strichpunkte, obwohl keine Moderatoren gewählt sind? Gehen Sie bitte nochmals alle Foren in der Liste durch und überprüfen Sie bitte diese, evtl. ist eben noch einer oder die og.ten drei.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2008 11:28
#5 RE: Moderatorenspalte
Su
Mitglied

Ich habe keine Mods auf "nicht sichtbar" gestellt. In der Liste waren auch keine Striche. Wohl aber waren - warum, weiß ich nicht, wenn man ein Forum im Admin-Menu anklickt, 3 mal 2 Zeilen aufgelistet. Dort habe ich jeweils die überflüssige Zeile gelöscht und nun ist das Problem behoben.

Danke!


Susanne


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!