Smiliebar table vergrössern

22.07.2008 10:38
#1 Smiliebar table vergrössern
Re
Mitglied

Hallo,

wir haben bei uns im Forum, die Anzahl der Smilies geändert bzw. getauscht.

Nun ist es auf der vorgegebenen Fläche ein bisschen eng geworden.

jetzt würde ich gerne den bereich vergrößern.

Geht das irgendwo im Template bei einer der % Einstellungen , ich möchte da nicht auf versuche als ausprobieren und die % einfach verstellen.

Bei manchen Threads, wenn die Postings aufgerufen werden, ist dass Posting breiter wie der Bildschirm. Gibt es da eine Möglichkeit, das/die Postings innerhalb des Bildschirmes bleiben ?

Danke im voraus

gruß reinhold

Board 162359



Board 162359 angelforever.de

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2008 13:23
avatar  BOo°m
#2 RE: Smiliebar table vergrössern
avatar
Mitglied

Vielleicht hilft dir diese Beitrag etwas weiter: http://www.foreninformation.de/topic-thr...message=8690000

Es wurden hier im Support auch schon Lösungen vorgestellt die zusätzliche Smilies aus einem Popup-Fenster heraus ermöglichen......


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2008 20:57
#3 RE: Smiliebar table vergrössern
Re
Mitglied

Vielen Dank,

ich finde leider nicht immer die passenden Fragen/Antworten im Supportforum,
so dass ich es evtl. übersehen habe.

Ich bin/gehe im Supportforum, in viele Postings, bzw. klicke immer mal den Link zum foreninformation.de an, wenn ein Link, passent dazu da ist.

Es ist eine schöne Zusammnestellung und auch gut erklärt.
Für mich ist das HTML noch Neuland und finde mich ganz langsam zurecht, kann auch aus Zeitgründen, nicht täglich ausprobieren.

Gruß Reinhold, einen schönen Tag noch.




Board 162359 angelforever.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!