Unterforum/Thread

01.07.2008 20:39
avatar  The-Simpsons-Fan ( Gast )
#1 Unterforum/Thread
Th
The-Simpsons-Fan ( Gast )

So endlich fertig... Nun habe ich ein Problem... Im Unterforum habe ich Ankauf und Verkauf und möchte diese beiden Threads einzeln haben. Was kann ich da machen dass man in diesem unterforum nur in diesen beiden Threads schreiben kann und nicht einen neuen öffnen kann???


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2008 21:15
#2 RE: Unterforum/Thread
Sa
Mitglied

Hi,
ich bin zwar auch neu hier und brauche noch viel Hilfe ...aber (wenn ich Deine Frage jetzt richtig verstanden habe) schau doch mal im ADMIN-Bereich bei den Foren bei den Schreib-u. Leserechten nach -- dort kannst Du auch einstellen, ob ein neues Thema erstellt werden darf....wenn Du das das Häckchen raus nimmst, können Deine User dort kein neues Thema erstellen....

LG

Sabrina

Ps: es ist immer hilfreich, wenn Du die Board-Nr. angibst ;-)

******************************************************

http://159897.homepagemodules.de/ Hilfeforum für Hundehalter

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!