Ich heirate,

  • Seite 2 von 2
23.06.2008 11:47
avatar  foenix
#16 RE: Ich heirate,
fo
Mitglied

Von Gast am 20.06.2008 14:44

In Antwort auf:
In Antwort auf:
Zitat von Heißt Du dann Nicole Wiśniewski?




Heißt so unser Foenix?


Was soll das den?
wen man was fermuten möchte dan bitte wen du eingelogt bist.
& nein so heiße ich nicht ich mache mir nix aus ausländische namen=nein ich bin auuch kein Rassist wegen meiner Andeutung >ausländische namen<

(¯`·.¸¸.->MFG:Der Kleine Foenix<-.¸¸.·`¯)

((User-Helfen-Usern))))((Endschuldiegung wegen meiner Schreibweise ich bin so.))
Team-Freelancer-Clan<->Gallery_Styles<->Templatedesign & Bearbeitung.

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2008 19:32
avatar  C2H5COOH ( Gast )
#17 RE: Ich heirate,
C2
C2H5COOH ( Gast )

aber du solltest mal was gegen deine rechtschreibschwäche tun,
gibt ja genug hilfegruppen, falls das bei dir irgendnen bestimmten hintergrund haben sollte...
(is echt nicht böse gemeint...)


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2008 19:42
avatar  Valium
#18 RE: Ich heirate,
avatar
Mitglied

Auch von mir


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2008 13:09
avatar  foenix
#19 RE: Ich heirate,
fo
Mitglied

wen jemand auf meine Schreibweise aufmerksamt wird dan behalte es für sich selber oder über pm Das gehört in kein Thread.

(¯`·.¸¸.->MFG:Der Kleine Foenix<-.¸¸.·`¯)

((User-Helfen-Usern))))((Endschuldiegung wegen meiner Schreibweise ich bin so.))
Team-Freelancer-Clan<->Gallery_Styles<->Templatedesign & Bearbeitung.

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2008 17:04
avatar  Monika
#20 RE: Ich heirate,
avatar
Mitglied

Das sehe ich allerdings genauso, das ist diskriminierend.

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2008 17:41
avatar  ( Gast )
#21 RE: Ich heirate,
Gast
( Gast )

Unfug. Diskriminierung ist es dann, wenn das Resultat sich negativ auf ihr soziales Ansehen hier im Forum auswirkt. Ein freundlicher Hinweis ist hilfreich; vielleicht weiß sie gar nicht, dass ihr Forum viele Rechtschreibfehler enthält.
Und bitte, bitte hört mir mit Legasthenie auf; was hier vorliegt ist Faulheit und Ignoranz im Deutschunterricht. Es kann nicht sein, dass jeder, der in der Schule nicht aufpassen wollte, in den anonymen Weiten des Internets auf einmal zum Legastheniker deklariert wird.
Wenn das andere Gründe hat, möge sie es bitte sagen. Ansonsten stufe ich nicht jeden als Legastheniker ein, nur weil er das/dass und ähnliches nicht beherrscht.

Anmerkung für den lieben Johannes, weil Gäste bei den Verbesserungsvorschlägen nicht schreiben dürfen...
Wenn ein Gast einen Link in seinem Text hat und auf "Vorschau" klickt, dann den Chapta-Code eingibt und abschickt, erhält er KEINE Vorschau, sondern der Text wird direkt gespeichert. Sehr unschön.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2008 22:35
avatar  Bengt
#22 RE: Ich heirate,
avatar
Mitglied

[spam]schließe ich mich de gast an.. da ich c2h5cooh auch persönlich kenne, kann ich nur sagen, dass er es als ratschlag und nicht als beleidgung meint. haben auch mit manchen user in unserem forum probleme gehabt. man weiß nicht, was sie einem manchmal deutlich machen wollen und wenn man ständig nachfragen muss, überlegt man sich irgendwann, ob man nciht selbst der unfähige ist.[/spam]

@topic

nicolche wir warten auf deine eindrücke (wenn sie nicht zu deprimierend waren?!)..



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2008 19:03
#23 RE: Ich heirate,
avatar
Mitglied

Sie war schön, Bilder folgen zum Bericht. Das Ave Maria gab es auch ohne Orgel.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2008 19:07
avatar  Bengt
#24 RE: Ich heirate,
avatar
Mitglied

super.. hoffe das die bilder etc. auch bei myhpm erscheinen mit ausführlichen bericht.. vielleicht gabs ja auch was lustiges..

wenn bilder nicht öffentlich verbreitet werden sollen--> pack sie in ein rar-file und leg ein passwort drauf.

die user, die es möchten können dir ja dann eien pm schicken und du entscheidest, ob sie deren würdig sind.



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2008 20:16
#25 RE: Ich heirate,
avatar
Mitglied

Mal überlegen, ja 2 kleinigkeiten. In der Kirche habe ich den Ring nicht über seine Finger bekommen und beim Walzer hat mich meine Dappigkeit auch nicht verlassen. Bin nähmlich über mien kleid gefallen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2008 09:36
avatar  Bengt
#26 RE: Ich heirate,
avatar
Mitglied

naja das klingt doch schon mal nach was^^..
hoffe der ring hat dann ncoh gepasst ?



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2008 20:52
avatar  ( Gast )
#27 RE: Ich heirate,
Gast
( Gast )

Herzlichen Glückwunsch - und sollte es mal nicht klappen, merke dir eines: Es steht jeden Tag ein neuer dummer auf!


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2008 19:26
#28 RE: Ich heirate,
avatar
Mitglied

Hier habe mal ein bild von mir und meinem Mann. Der seit vorgestern wider kurze Haare hat


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2008 23:00 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2008 23:26)
avatar  KIM
#29 RE: Ich heirate,
avatar
KIM
Mitglied
Zitat von Nicolche
Der seit vorgestern wider kurze Haare hat


Ich hoffe ja nicht aus dem Grunde da er nun verheiratet ist - wäre ähnlich wie mit Frauen die nach der Hochzeit pro Quartal ihr Gewicht erhöhen.....


Eine Geschichte:

Was zum nachdenken:

Aus dem Tagebuch eines Ex-Ehemannes:

"Ich war männlich, verwegen, ich war frei und hatte lange Haare.

Meine Frau lernte mich kennen, nicht umgekehrt. Sie stellte mir förmlich nach. Egal wo ich hinkam, sie war schon da.

Es ist nun zwölf Jahre her. Damals war ich eingefleischter Motorradfahrer, trug nur schwarze Sweat-Shirts, ausgefranste Jeans und Bikerstiefel. Und ich trug lange Haare.

Selbstverständlich hatte ich auch ein Outfit für besondere Anlässe. Dann trug ich ein schwarzes Sweat-Shirt, ausgefranste Jeans und weiße Turnschuhe.

Hausarbeit war ein Übel, dem ich - wann immer es möglich war - aus dem Weg ging. Aber ich mochte mich und mein Leben. So also lernte sie mich kennen. "Du bist mein Traummann. Du bist so männlich, so verwegen und so frei."

Mit der Freiheit war es alsbald vorbei, da wir beschlossen zu heiraten. Warum auch nicht, ich war männlich verwegen, fast frei und ich hatte lange Haare.

Allerdings nur bis zur Hochzeit. Kurz vorher hörte ich sie sagen: "Du könntest wenigstens zum Frisör gehen, schließlich kommen meine Eltern zur Trauung."

Stunden, nein Tage später und endlose Tränen weiter gab ich nach und ließ mir eine modische Kurzhaarfrisur verpassen, denn schließlich liebte ich sie. Und was soll`s, ich war männlich, verwegen, fast frei und es zog auf meinem Kopf.

Und ich war soooo lieb. "Schatz ich liebe Dich so wie Du bist" hauchte sie.

Das Leben war in Ordnung, obwohl es auf dem Kopf etwas kühl war. Es folgten Wochen friedlichen Zusammenseins, bis meine Frau eines Tages mit einer großen Tüte unterm Arm vor mir stand. Sie holte ein Hemd, einen Pullunder (bei dem Wort läuft es mir schon eiskalt den Rücken runter) und eine neue Hose hervor und sagte: " Probier das bitte mal an."

Tage, Wochen, nein Monate und endlose Papiertaschentücher weiter gab ich nach und trug Hemden, Pullunder (Arrrgh) und Stoffhosen. Es folgten schwarze Schuhe, Sakkos, Krawatten und Designermäntel. Aber ich war männlich, verwegen, todschick und es zog auf meinem Kopf.

Dann folgte der größte Kampf: der Kampf ums Motorrad.

Allerdings dauerte er nicht sehr lange, denn im schwarzen Anzug, der ständig kneift und zwickt, lässt es sich nicht sehr gut kämpfen. Außerdem drückten die Lackschuhe, was mich auch mürbe machte. Aber was soll`s, ich war männlich, spießig, fast frei, ich fuhr einen Kombi und es zog auf meinem Kopf.

Mit den Jahren folgten viele Kämpfe, die ich allesamt in einem Meer von Tränen verlor. Ich spülte, bügelte, kaufte ein, lernte deutsche Schlager auswendig, trank lieblichen Rotwein und ging sonntags spazieren. "Was soll`s", dachte ich, ich war ein Weichei, gefangen, fühlte mich scheiße und es zog auf dem Kopf.

Eines schönen Tages stand meine Frau mit gepackten Koffern vor mir und sagte:" Ich verlasse Dich."

Völlig erstaunt fragte ich sie nach dem Grund. "Ich liebe Dich nicht mehr, denn Du hast Dich so verändert. Du bist nicht mehr der Mann, den ich mal kennengelernt habe."

Vor kurzem traf ich sie wieder. Ihr "Neuer" ist ein langhaariger Biker mit zerrissenen Jeans und Tätowierungen, der mich mitleidig ansah.

Ich glaube, ich werde ihm eine Mütze schicken."

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2008 02:25
#30 RE: Ich heirate,
avatar
Mitglied

Nein er hatt Neurodermitis auf der Kopfhaut bekommen und durch die langen Haare Schwitzte er und das war wohl sehr unangenehm. Mein Mann daft von mir aus auch Nackisch rumlaufen, solanger er sich dabei Wohlfühlt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!