überschritft

17.06.2008 16:45
avatar  happy
#1 überschritft
ha
Mitglied

ich will etwas über mein Forum schreiben , aber das erscheint dann immer nur total klein- die schrift soll in größe 28 sein und in Blau. wie kann ich das einstellen? Ist mein erstes Forum und hab so gut wie keine HTML erfahrungen. wäre echt nett wenn mir das wer machen würde und ich dann nur noch den Tex einsetze den ich haben will


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2008 16:56
avatar  Fabian
#2 RE: überschritft
avatar
Xobor-Spezialist

Du kannst den Text mittels CSS formatieren:

<span style="font-size:28pt; color:#0000FF;">Dein Text</span>

Schriftgröße
Schriftfarbe (mehr: http://www.html-stuff.de/index.php?section=csshextable)
Text

den Code einfach an eine gewünschte Stelle im Template oder unter Admin -> Layout -> Header & Footer -> Header einfügen

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2008 16:58 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2008 16:59)
avatar  Vitalis
#3 RE: überschritft
avatar
Profi
Admin -> Layout -> Header & Footer:
<span style="font-size:28px; color:#0000FF;"> Dein Text </span>
Weiteres: http://de.selfhtml.org/navigation/css.htm#schrift

Edit: Tou...

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2008 19:53
avatar  happy
#4 RE: überschritft
ha
Mitglied

danke schön


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!