Einträge plötzlich gelöscht

15.06.2008 15:29
avatar  N&D
#1 Einträge plötzlich gelöscht
N&
N&D
Mitglied

Hallo zusammen !
Ich habe ein Problem mit meiner Shout-Box: Von heute auf morgen (bzw. in diesem Fall natürlich von gestern auf heute ;-)) waren plötzlich alle Einträge gelöscht, so als ob noch nie jemand etwas reingeschrieben hätte.
Woran kann das liegen und wie kann man es beheben ? Sind alle alten Einträge nun verloren ?
Grüße,
N&D


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2008 16:23
avatar  Fabian
#2 RE: Einträge plötzlich gelöscht
avatar
Xobor-Spezialist

also zunächst währe es natürlich wichtig welche Shoutbox ID du hast...

Edit: Verschoben nach Shoutbox

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2008 00:10
avatar  susanne ( gelöscht )
#3 RE: Einträge plötzlich gelöscht
su
susanne ( gelöscht )

Nicht unbedingt,auch bei mir ist die erste Seite verschwunden,war aber nach 1 Stunde wieder alles da.
Die anderen Seiten blieben erhalten,naja,die Technik ist auch ein Hund
Ich habe aber eine andere Shoutbox,da habe ich nie Probleme :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!