Forenabstürze

01.06.2008 05:51
avatar  Pete
#1 Forenabstürze
Pe
Mitglied

So derbe ich das Layout und die Software an sich finde,so sehr nerven mich die adauernden Forenabstürze.

In letzter Zeit kann man fast die Uhr danach stellen und die Geschichte mit dem imaginären Techniker (von wegen 30 Sekunden) kann man auch abhaken.

Ich hab mich lange zurückgehalten aber irgendwann kann das Layout es auch nimmer retten


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2008 09:56
#2 RE: Forenabstürze
avatar
Administrator

Sie haben vergessen Ihre Board-Nummer zu nennen. In vielen Fällen ist so leider keine Antwort möglich, da wir Ihre Anfrage keinem Forum zuordnen können.

Es ist grundsätzlich kein Problem Foren auf schnellere Server umzuziehen. Dies geschieht normalerweise automatisch, sobald regelmäßige Engpässe gemessen werden. Nachts, evtl. auch noch bis 05:51 Uhr laufen Wartungs- und Backup Programme - in dieser Zeit kann es vorkommen, dass die 30sec - Meldung über 5 Minuten hinweg erscheint.

Wann und wie regelmäßig tauchen die Fehlermeldungen auf?

> Ich hab mich lange zurückgehalten [...]
Sie können sich bei Fehlern sofort melden und müssen sich nicht zurückhalten. Es ist in unserem Interesse, dass jedes Forum zuverlässig und Fehlerfrei funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2008 19:26
avatar  Pete
#3 RE: Forenabstürze
Pe
Mitglied

Tschuldige habs verdrängt

132612.homepagemodules.de

Wär sehr freundlich danke


Ich hab mich zurückgehalten weil ich gehofft hatte irgendwie wirds sichs chon wieder beheben^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!