API Key

14.05.2008 12:10
avatar  Remmi
#1 API Key
Re
Mitglied

Hallo.
ich habe folgendes Problem:
Habe eine Webseite als Hauptseite und mehrere Nebenseiten.
Auf allen Seiten habe ich eine Karte mit unterschiedlchen Info´s.
Die Hauptseite funktioniert, aber die anderen Seiten werden nicht dargestellt.
FEHLERMELDUNG. Der API Code wurde für eine andere Seite vergeben.
Ich habe jedoch für jede Seite einen Api-Code und diesen auch in die jeweilige Seite eingebaut.
Was mach ich falsch oder brauch es einige Zeit bis der Api-Code freigegeben wird.
Laut Google soll der Code für ein komplettes Verzeichnis sein oder doch nicht?

Danke für gute Info´s


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2008 12:31
avatar  Vitalis
#2 RE: API Key
avatar
Profi

Vermute mal, dass der einzugebene Code zwar nur einmal vorhanden ist, jedoch beim anmelden bei GoogleMaps Sie die Adresse mit eingegeben haben, weshalb ich eben vermute, dass die die Adressen rausfiltern. (Aber ich bin nicht sicher, am besten man fragt Google)
;-)


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2008 16:12
avatar  Remmi
#3 RE: API Key
Re
Mitglied

Danke für die Info aber wie erreiche ich die richtige Googleseite wo ich dieses Problem klären kann.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2008 16:40 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2008 16:44)
avatar  Vitalis
#4 RE: API Key
avatar
Profi

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2008 17:38
avatar  Remmi
#5 RE: API Key
Re
Mitglied

Hmm habe mir das mal angeschaut und es hilft sicherlich bei anderen Dingen, aber mein Problem bleibt leider.
Brauche ich nur einen API-KEY für ein Verzeichnis oder muss ich für jede Seite auf der eine Google-Karte erschein einen eigenen Key?
Bei mir sind alle Seiten im gleichen Verzeichnis.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2008 18:08
#6 RE: API Key
avatar
Mitglied

Pro Forum ein API-Key, dieser läßt sich nicht auf mehrere Foren übertragen. Wenn Du z.B. die Karte für ein weiteres Forum oder HP nutzen möchtest, musst Du Dir dafür weitere beschaffen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!