Unerwünschte Werbelayer

12.05.2008 13:15
avatar  Pete
#1 Unerwünschte Werbelayer
Pe
Mitglied

Moin ich nochmal,

In meinem Forum werden seit einigen Wochen layerads im Abstand von ca 6h eingeblendet

Ich hab das ganze Template abgesucht,aber nrigends was verdächtiges gefunden,schließlich habe ich ausschließlich Scripts aus dem Supportforum benutzt.
Auch mit Originaltemplate werden die Layer angezeigt.
Html innerhalb der Beiträge ist abgeschaltet.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,dass ich die Layer blocken kann bzw entfernen mir wurscht

http://www.redbusiness.de is das Forum,die Nummer habich verschlampt ^^


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2008 13:26 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2008 13:27)
avatar  Fabian
#2 RE: Unerwünschte Werbelayer
avatar
Xobor-Spezialist
also ich konnte etwas finden:
<script src="http://layer-ads.de/la-56613.js" type="text/javascript"></script>

Lässt sehr auf einen Layer schließen
Zu finden im Template Element "Untere Leiste"

> übrigends sind solche komerzielle Werbe-Layer in einem kostenlosem Forum nicht erwünscht...

PS: die Nummer währe: 132612 (steht rechts oben im Admin Menü)

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2008 13:35
avatar  Pete
#3 RE: Unerwünschte Werbelayer
Pe
Mitglied

Vielen vielen dank !

Die einblendungen waren auch keinesfalls Absicht bzw mit kommerziellem Hintergedanken ^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!