Besucherzähler für Homepage bei Web.de

11.05.2008 19:26
avatar  Inge
#1 Besucherzähler für Homepage bei Web.de
In
Mitglied

kann mir jemand helfen, habe bei Web.de mit dem Baukastensystem eine Homepage eingerichtet. Seit 2 Wochen versuche ich einen Besucherzähler einzubauen. Nichts geht. welchen Anbieter gibt es für einen Besucherzähler bei web.de? Wer hat schon einen erfolgreich eingebaut. Bin fast am verzweifeln und ich weiss es ist jemand im Forum der mir sicher weiterhelfen kann. Danke


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2008 19:31 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2008 19:34)
avatar  Fabian
#2 RE: Besucherzähler für Homepage bei Web.de
avatar
Xobor-Spezialist
dies ist ein Support Forum für Homepagemodules.de Foren und nicht für web.de
Wir empfehlen den Counter von stats.de

Übrigends hat web.de auch einen Kundenservice: http://kundenservice.web.de/Angebote/Domains/

*verschoben in Kaffeeklatsch

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!