Pop-Up

03.05.2008 16:28
#1 Pop-Up
Dr
Mitglied

Hallo,

seit gestern habe ich immer, wenn ich im unserem Forum bin, unten rechts ein lästiges Pop-Up, das sich nicht wegklicken lässt. Wenn ich es wegklicken möchte, öffnet sich ein neues Fenster: http://www.webspace.de/gruppe/ . Ist das beabsichtigt?

Danke für die Hilfe. (Board Nr: 129674)

Gruß
Drottning

Danke!
Dorothea


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2008 16:56 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2008 16:58)
avatar  Fabian
#2 RE: Pop-Up
avatar
Xobor-Spezialist
benutzt du eine eigene Domain wie z.b. www.meinforum.de.vu?

Wenn ja, liegt es daran. Bei de.vu Domains wird oft Werbung eingeblendet. Dies musst du aber bei deier Domain-Konfiguration einstellen.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2008 17:01
avatar  Bengt
#3 RE: Pop-Up
avatar
Mitglied

wenn es daran liegt, würde ich dir eine kostenlose und werbefreie .tk domain empfehlen
http://www.dot.tk/de/index.html?lang=de

bei mir wird unter der angegebenen boardnr. kein pop up oder ähnliches angezeigt



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2008 17:41
#4 RE: Pop-Up
Dr
Mitglied

Danke für deine Hilfe! Ja, es wird daran liegen!

Danke!
Dorothea


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!