Eventkalender

09.04.2008 12:33 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2008 12:34)
avatar  Goschi
#1 Eventkalender
Go
Mitglied
Habe schon im Forum unter dem Begriff gesucht und auch schon hauptsächlich bis 2006 verschiedenes gefunden. Dort war der Hinweis, dass evtl. schon so was in der Projektierug ist.
Bin kein Fachmann in php und dergleichen und bitte um Hinweis, ob man irgendwo schon für das Forum mittlerweile einen Eventkalender zuschalten kann.
In unserem Forum werden sehr viel Veranstaltungen aufgezählt und datiert. Leider ist die Sortierung unter der 3-Ebenen-Hirarchie unübersichtlich und es wäre prima, wenn es so was fertig als Kalender gibt, was man zuschalten könnte, ähnlich der Karte.
Besten Dank.
(unser Forum http://116682.homepagemodules.de/)
Goschi

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!