Windkarte

04.04.2008 10:42
#1 Windkarte
avatar
Mitglied

Hallo!

Könnt ihr als nicht Surfer diese Windkarte lesen? http://www.surfandkite.de/f127-img-src-h...gif-border.html

Kritik erwünscht :-)

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2008 14:31
#2 RE: Windkarte
avatar
Mitglied

Hi Tinkerbell,

so ganz verstehe ich die Frage nicht, aber wenn Du meinst ob die Karte gut lesbar ist,
kann ich das mit ja beantworten :-))

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2008 15:39
avatar  C2H5COOH ( Gast )
#3 RE: Windkarte
C2
C2H5COOH ( Gast )

eigentlich anz hübsch geworden,

evtl ein kleines gimmik was du noch einbauen könntest wäre, dass sich die tabellen mit den roten Graphen da drin beim drüber fahren mit dem mauszeiger noch etwas vergrößtern oder so ähnlich...


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2008 16:03
#4 RE: Windkarte
avatar
Mitglied

Das wäre eine gute Idee! danke

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!