Besucherzähler

03.04.2008 22:30
avatar  ( Gast )
#1 Besucherzähler
Gast
( Gast )

Hallo Admins,

in meinen Forum wurde folgende Beobachtung gemacht.

(Kopie aus meinen Forum)
Zitat von Rayman:

Hallo Darklord83

Zitat von Darklord83
Wow, seh ich ja jetzt erst. 100 Besucher waren am Donnerstag online.

Ich nehme an das der Besucherzähler defekt war oder ist.

Wie ich am 27.03.2008 ins Forum kam sah es so aus:
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online. Neuestes Mitglied: rambo367
Der Rekord liegt bei 40 Benutzern am 27.03.2008 17:24 Uhr.

5 Minuten später waren es 70 Gäste 70 Benutzer, dann 2 Minuten später 90 Gäste 90 Benutzer,
dann habe ich mir noch ein paar Beiträge durchgelesen und wollte das Forum verlassen da waren
es auf einmal 100 Benutzer.

100 Benutzer ist wohl die Grenze. Danach sah es dann so aus:
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online. Neuestes Mitglied: rambo367
Der Rekord liegt bei 100 Benutzern am 27.03.2008 17:24 Uhr.

Gruß Rayman

Zitat Ende

Wo dran liegt das? Stimmt das wirklich, dass nur 100 Personen auf die Seite gehn dürfen und wie kann es sein, dass in 1 Minute auf einmal so viele Leute online sein.

Bitte überprüfen Sie mal das ganze, ob der Besucherzähler richtig funktioniert.

Hier der Link zu dem Thema in meinen Forum:

http://www.davids-pcforum.de/t278f19-Besucherzaehler.html

Wäre toll, wenn es möglich wäre eine Antwort für das Problem über mein Forum zu erhalten. Wäre einacher für mich.

Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2008 22:35
#2 RE: Besucherzähler
da
Mitglied

Hinweis: sorry hab als Gast den vorherigen Beitrag gepostet.

Es handelt sich um ein Post von mir.

Viele Grüße

daschu77

Mein Homepagemodules Forum unter:
http://90533.homepagemodules.de

Die neuesten Beiträge im meinem Forum:


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2008 12:12
avatar  Thofroe
#3 RE: Besucherzähler
Th
Mitglied

Erst einmal kann ich Dich beruhigen. Es können selbstverständlich mehr als 100 Personen gleichzeitig Dein Forum ansehen. Es gibt da keine Begrenzung.

Thomas

Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2008 12:20
#4 RE: Besucherzähler
avatar
Mitglied

Ich glaube das Suchmaschinen auch einen Teil dazu beitragen. Freu dich doch darüber :-)

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2008 03:12
#5 RE: Besucherzähler
da
Mitglied

Hallo Leute,

ja klar freue ich mich darüber. Aber kann das sein, dass das Ganze nicht richtig funktioniert?

Viele Grüße

daschu77

Mein Homepagemodules Forum unter:
http://90533.homepagemodules.de

Die neuesten Beiträge im meinem Forum:


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2008 09:33 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2008 09:35)
#6 RE: Besucherzähler
avatar
Mitglied
Ich hab mich auch gewundert, wie sich am 9.10.07 plötzlich 11 Besucher mitten in der Nacht in mein Forum verirren konnten. Meine Nachforschungen haben ergeben, dass stats.de keinen einzigen Besucher um diese Zeit gesehen hat.

Es müssen also Geister gewesen sein, die nur der HPM Zähler sehen kann??

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!