Laufsrift

30.03.2008 20:46
avatar  Stiff ( Gast )
#1 Laufsrift
St
Stiff ( Gast )

kann mir vllt. netterweise jmd. den code geben damit die FOlgende Laufschrift in meinem
Forum unter dem Header zu sehen ist?

+++ Jetzt Neu-Chatroom +++

Der Text sollte Rot sein und die größe 24 ( wie bei Microsoft WOrd) haben, das ganze sollte von Rechts nach links laufen, wäre echt nett wenn mir jmd. helfen könnte.

danke.

mfg Stiff


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2008 20:51
avatar  Vitalis
#2 RE: Laufsrift
avatar
Profi

<marquee><span style="color:red; font-size:24pt;">+++ Jetzt Neu-Chatroom +++</span></marquee>
Es gibt im Internet eine menge Seiten, welche sie Speziell mit HTML befassen, für Gewöhnlich hilft es auch mal da reinzuschauen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2008 20:52 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2008 20:53)
avatar  Fabian
#3 RE: Laufsrift
avatar
Xobor-Spezialist
Admin -> Layout -> Header & Footer:
<marquee style="color:#FE0000; font-size:24pt;">+++ Jetzt Neu-Chatroom +++</marquee>


Edit: heute war Vitalis schneller

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2008 20:54 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2008 20:55)
avatar  Sina33
#4 RE: Laufsrift
Si
Mitglied
ups warst schneller =)


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2008 20:57
avatar  Stiff
#5 RE: Laufsrift
avatar
Mitglied

danke, wirklich nett von euch


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2008 21:03
avatar  Vitalis
#6 RE: Laufsrift
avatar
Profi

Zitat von Fabian
Edit: heute war Vitalis schneller
Zitat von Sina33
ups warst schneller =)

lol


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2008 18:11
avatar  jogi-bln ( Gast )
#7 RE: Laufsrift
jo
jogi-bln ( Gast )

Hallo,

ich würde gerne eine Laufschrift haben, die von Links einfliegt und am rechten rand stehen bleibt, allerdings sollen die Buchstaben, mit kleineren verzögerungen einfliegen und nachdem alles steht soll es wieder von vorne anfangen.

Wer kann mir dabei helfen?

Wenn das geht, habe ich noch eine frage...fg


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2008 18:40
avatar  ( Gast )
#8 RE: Laufsrift
Gast
( Gast )
03.07.2008 19:12
avatar  jogi ( Gast )
#9 RE: Laufsrift
jo
jogi ( Gast )

Damit ist mir nicht wirklich geholfen, finde ich.

Es soll JEDER BUCHSTABE vom gesamten Wort EINZELN mit kurzer Verzögerung EINFLIEGEN


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2008 20:38
avatar  ( Gast )
#10 RE: Laufsrift
Gast
( Gast )

Oben genanntes ist möglich, mehr nicht.
Alles weitere musst Du über eine Grafik oder Flash machen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2008 14:09
avatar  Marc33
#11 RE: Laufsrift
Ma
Mitglied

...oder javascript.
Aber da kann ich dir nicht helfen.

Admin/Gründer: PTM
Admin: Nintendo X-Treme
Admin: Nintendo Slam!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!