wieso

  • Seite 3 von 3
12.03.2008 18:41
#31 RE: wieso
avatar
Mitglied

Müsst ihr immer behaupten, die Jüngeren wären unfähig? Mich ärgert das, weil ich mit 15 angefangen habe...

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2008 18:47
avatar  Serundi
#32 RE: wieso
avatar
Mitglied

Achtung Satire!!

....und jetzt bist Du 16 Jahre??? ^^fg
Beste Grüße, Serundi


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2008 18:49
#33 RE: wieso
avatar
Mitglied

Ich bin mittlerweile 17 *lol*

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2008 18:50
avatar  Serundi
#34 RE: wieso
avatar
Mitglied

Axo...!!! Hast wirklich ein sehr schönes Forum und Dir viel Arbeit gemacht. Sehr anerkennenswert!!


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2008 18:52
#35 RE: wieso
avatar
Mitglied

DAnke *erröt*

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2008 18:55
avatar  ( Gast )
#36 RE: wieso
Gast
( Gast )

ich hab nie behauptet dass die jüngeren unfähig sind, es gibt halt einige die aus der reihe tanzen und ein paar wenige die doch ihres jungen alters gebildet und reif genug sind


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2008 19:54
avatar  doku
#37 RE: wieso
do
Mitglied

Auch von mir ein großes Lob an "Lady of the light" für ihre Arbeit an ihrem Forum. ...das hast Du ganz toll gemacht!


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2008 20:55
avatar  ( Gast )
#38 RE: wieso
Gast
( Gast )

Ja hat sie wirklich SEHR gut gemacht (Vorsicht Ironie!). Vorallem deswegen da nach etlichem wegklicken von Pop-Ups, ein leeres Forum zum Vorschein kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2008 22:49 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2008 22:51)
avatar  Bengt
#39 RE: wieso
avatar
Mitglied
kp wer sowas von sich gibt.. sicher einer der keine ahnung hat oder erfolgreicher IE 5 oder so ist^^. wie ich solche anonymen kommentare liebe -.-. man man man so produktiv muss man erstmal schreiben können -.-.

nuja also ich sag dir mal toitoitoi und herzlichen glückwunsch zum erreichen eines Top500 Platzes. (ich weiß anderer thread... aber da muss ich ncih 2 mal was schreiben^^)
Hoffe mal, dass die vielen klicks nicht durch eigenverschulden zu stande gekommen sind ^^.
jo und wenn du es erst einmal geschafft hast, wird es denk cih mal noch öfter vorkommen.



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2008 00:25
avatar  ( Gast )
#40 RE: wieso
Gast
( Gast )

Redet ihr nicht von dieser Seite? http://aleksandrakatherina.oyla20.de/cgi...pm_homepage.cgi

Wenn nicht, dann sorry. Habe mich eben nur an den Link orientiert welcher im Profil stand, da man sonst keinen anderen fand (ich zumindest!)


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2008 08:29
avatar  ( Gast )
#41 RE: wieso
Gast
( Gast )

nö, die rede ist von dieser seite: http://39410.dynamicboard.de/


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2008 09:28 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2008 09:30)
#42 RE: wieso
avatar
Mitglied
Habe eben einen totalen Schreck bekommen und öffnete meine Homepage... die ist noch da *g*. Und danke für das Lob *g*.
Nein, die Klicks habe ich durch erfolgreiche Mitglieder erhalten, bzw. durch Bannertausch *g*. Also alles Eigenarbeit.
****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2008 09:40
avatar  ( Gast )
#43 RE: wieso
Gast
( Gast )

solltest mal den link in deinem profil auswechseln


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2008 13:07
#44 RE: wieso
avatar
Mitglied

Mal sehen *g*. Die Verschwörung zur Verbreitung von Verwirrung soll sich ja eigentlich auch verbreiten *g*

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2008 13:32
avatar  ( Gast )
#45 RE: wieso
Gast
( Gast )

apropos verschwörung, "Drah di net um, schau schau der Johannes der geht um gg"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!