Adminrechte zurückbekommen

13.11.2007 12:10
#1 Adminrechte zurückbekommen
Ro
Mitglied

Hallo Zusammen,

folgendes Problem:

ich habe ein Forum angemeldet und hatte Co-Admins.

Ein Co-Admin hat "Aufstand" gemacht und allen die Admin-Rechte entzogen, mir auch. Ich hatte damit zwar rechnen müssen, aber offensichtlich war ich zu blauäugig.

Da Forum auf mich registriert wurde, muss ich damit theoretisch rechnen, dass damit Unfug betrieben werden kann und dass ich dafür gesetzlich gerade stehen muss.

Wie gehe ich vor? Wie bekomme ich meine Admin-Rechte zurück? Geht es denn überhaupt?

Wenn nicht, wie beantrage ich die Löschung des Forums?

Danke Euch
Lieben Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2007 14:07
avatar  green
#2 RE: Adminrechte zurückbekommen
avatar
Mitglied

no solution available,
ausgesperrt ist wohl ausgesperrt ;-) haste keinen Schlüssel beim Nachbarn hinterlegt? (neee, schon klar DER NACHBAR hat dich ausgesperrt *lol*)


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2007 14:57
#3 RE: Adminrechte zurückbekommen
avatar
Mitglied

Diese Antwort war wirklich nicht nötig, wenn jemand Hilfe braucht.

Also kannst es nur so anstellen, den Co-Admin mit Anzeige ernsthaft zu drohen und diese ggfs. auch zu tätigen.
Ansonsten evtl. per Mail Deine Daten an Johannes senden, ihn um Hilfe bitten und Dich dann auch in Geduld üben. Kontakt zu ihm siehe hier FAQ.


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2007 14:59
#4 RE: Adminrechte zurückbekommen
Ro
Mitglied

Danke schön für Deine Antwort,Cyberbob.

Das Problem ist, dass im Profil von Johannes steht "kein Support per PN". Also habe ich das hier öffentlich reingestellt. Also meinst Du, ich kann ihm doch eine PN zusenden?

Lieben Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2007 15:02 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2007 15:03)
#5 RE: Adminrechte zurückbekommen
avatar
Mitglied
das letzte in der FAQ ist seine eMail-Addi : Dahin musste es senden.
Und mache von einer Anzeige gegen diesen "Co-Admin" bei der Polizei Gebrauch, lieber noch heute als gestern !

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2007 15:03
#6 RE: Adminrechte zurückbekommen
Ro
Mitglied

alles klaro. Danke Dir.


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2007 15:11
avatar  green
#7 RE: Adminrechte zurückbekommen
avatar
Mitglied

@cyberbob1960
.. hast natürlich vollkommen Recht, war auch eher ein privater und so gesehen hier deplatzierter Scherz (ich habe quasi daneben gestanden, als es passierte...)


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2007 15:52
#8 RE: Adminrechte zurückbekommen
Ro
Mitglied

Hallo Zusammen,

wollte mich für die Hilfe (besonders von Dir, Cyberbob) herzlich bedanken.

Die Angelegenheit habe ich intern klären können.

Vielen Dank noch einmal an Alle und lieben Gruß
Roksenia


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!